Saisonstart 28. 02. 2010

Re: Saisonstart 28. 02. 2010

Beitragvon Gernot » So 14. Mär 2010, 18:12

So, auch die 2. Saisonausfahrt hab ich jetzt hinter mir. Geri und ich sind mal kurz über Gleinstätten, Arnfels, Spielfeld, Kirchbach gefahren. War absolut :top: :top: Die Straßen sind fast schon voll belastbar, wenn da die niedrige Temperatur nicht wär. Zwischen Leutschach und Gamlitz hatte ich dann auch fast den Herzstillstand. Rutscher am Vorderrad in der Kurve. :-o :-o Ist noch gut gegangen, aber an alle die´s schon angehen, passt auf Euch auf.

Beim Route haben wir eine kurze Pause eingelegt. Dass hier in 14 Tagen irgendetwas über die Bühne gehen soll?? no1 Weiß nicht, ist noch so wie wir es im Herbst verlassen haben, sogar die vollen Aschenbecher stehen noch herum. :shock: :shock: Schade drum :2x: :2x:
Gernot

Beitragvon geri » So 14. Mär 2010, 19:08

Hi Leute
nach einer kleinen Verschnaufpause :snoopy: und einer kleinen
einheitztour meiner süssen :lol4:
bin ich wieder voll fit.
die kleine Tour heute war mega geil, war ja sozusagen meine Jungfernfahrt
mit meinem neuen Moped - kann nur sagen :top: :top: :top: :rockin: :rockin:
es waren lockere 150,9 km
hier noch ein kleines Beweisfoto
lg Geri
14.03.2010 Route 69.JPG
Route 69.JPG
geri

Beitragvon Mick » So 14. Mär 2010, 19:36

Gernot hat geschrieben:...Zwischen Leutschach und Gamlitz hatte ich dann auch fast den Herzstillstand. Rutscher am Vorderrad in der Kurve. :-o :-o Ist noch gut gegangen, aber an alle die´s schon angehen, passt auf Euch auf...

@GERNOT!!! Jetzt werd ich dir amal was sagen!
KLARTEXT!!!
Wer nicht hören will muss fühlen!

Ich bin und war schon immer der Meinung, dass es noch so schön, trocken und sonnig sein kann...
- wenn die Asphalttemperatur so niedrig ist, wie sie bei uns in Mitteleuropa im März nunmal ist,
- wenn immer noch irgendwo (wenig überraschend) Split herum liegen kann,
- wenn dazu noch die Saisonkilometer fehlen...
dann ist Motorradfahren einfach noch nicht geil!!!
(Meine Meinung!) Drum hab ich noch nie vor Ostern ausgewintert.

Es beruhigt mich, dass du es mit deiner Routine geschafft hast oben zu bleiben, aber das kann auch mal gehörig schief gehen!
Und ich möchte dich nicht (NIE) im Spital besuchen müssen! popopatsch popopatsch popopatsch
Graz ist mir einfach zu weit weg für einen täglichen Spitalsbesuch! So schaut´s aus!

In diesem Sinne: Die Saison ist noch lang genug. Du brauchst nicht alles im März erledigen! no1

Pass auf dich auf!
Mick :497:
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon verabandit » So 14. Mär 2010, 20:28

@ Geri und Gernot hab euch zwei heute Mittag bei mir vorbeizischen gesehen!!
Hab eh gewunken, aber euch zwei Raser interessiert nicht, wer da am Wegesrand steht und winkt..... popopatsch popopatsch hätte euch zwei eh einen Kaffee gegeben und einen Kuchen :157: :157: :157:
aber selber schuld :newwer: :tongue: nas01a nas01a
:497: Vera und Manfred
verabandit

Welches Motorrad fährst du?: Suzuki GSF 1200 S Bandit
Weinrot
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: keine Ahnung, Hauptsache sie fährt und das mein Möpi sicher und gesund nach Hause bringt! :-)

Beitragvon Gernot » Mo 15. Mär 2010, 18:34

verabandit hat geschrieben:Hab eh gewunken, aber euch zwei Raser interessiert nicht, wer da am Wegesrand steht und winkt....hätte euch zwei eh einen Kaffee gegeben und einen Kuchen
aber selber schuld
Vera und Manfred

Grundsätzlich sind wir keine Raser, Vera. popopatsch popopatsch no1 no1

Und am Straßenrand winken hilft gar nix. Ich hab ein eingeschränktes Sichtfeld und der Geri darf auf am Straßenrand stehende und winkende Mädels nicht schauen. 005 005
Das nächste Mal bitte rechtzeitig auf die Straße springen und uns anhalten, für Kaffee und Kuchen ist immer Zeit ( ....ausserdem war gerade Mittagzeit, hätt´s nix Ordentliches zum Essen gegeben?? ). :essen_15: :essen_15:
Gernot

Beitragvon Gernot » Mo 15. Mär 2010, 18:39

Oh oh, Vera, hab gerade auf Phoogle gesehen, dass Du da kurz vorm Literwirt wohnst. ups_rot

Da könnt´s vielleicht doch ein bisserl laut gewesen sein. a176
Gernot

Beitragvon verabandit » Mo 15. Mär 2010, 18:40

Gernot hat geschrieben:
verabandit hat geschrieben:Hab eh gewunken, aber euch zwei Raser interessiert nicht, wer da am Wegesrand steht und winkt....hätte euch zwei eh einen Kaffee gegeben und einen Kuchen
aber selber schuld
Vera und Manfred

Grundsätzlich sind wir keine Raser, Vera. popopatsch popopatsch no1 no1

Und am Straßenrand winken hilft gar nix. Ich hab ein eingeschränktes Sichtfeld und der Geri darf auf am Straßenrand stehende und winkende Mädels nicht schauen. 005 005
Das nächste Mal bitte rechtzeitig auf die Straße springen und uns anhalten, für Kaffee und Kuchen ist immer Zeit ( ....ausserdem war gerade Mittagzeit, hätt´s nix Ordentliches zum Essen gegeben?? ). :essen_15: :essen_15:

Hatte Backhendel, Petersielienkartoffel und Salat.... :tongue: :tongue:
heute hat der Hund den Rest vom Hendel verspeißt nas01a nas01a
wäre genug für euch da gewesen!!!
Liebe Grüße
Vera
verabandit

Weinrot
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: keine Ahnung, Hauptsache sie fährt und das mein Möpi sicher und gesund nach Hause bringt! :-)

Beitragvon verabandit » Mo 15. Mär 2010, 18:44

Gernot hat geschrieben:Oh oh, Vera, hab gerade auf Phoogle gesehen, dass Du da kurz vorm Literwirt wohnst. ups_rot

Da könnt´s vielleicht doch ein bisserl laut gewesen sein. a176

ja genau die letzte Kurve bevor es bergauf geht... das grüne Haus,
Manfred und ich sind draußen gestanden und haben gewunken, aber leider hattet ihr andere Sachen zum ansehen!!!
Und das Tiramisu hat der Manfred am Abend dann mitgenommen,
Im LKW schmeckst ihm auch gut :tongue: :tongue: :tongue:
Liebe Grüße
Vera
verabandit

Weinrot

Beitragvon Gernot » Mo 15. Mär 2010, 19:02

verabandit hat geschrieben:ja genau die letzte Kurve bevor es bergauf geht...

.....bei dieser Kurve kann es leicht sein, dass ich die Augen zu habe.
Das ist nämlich jene besch..... Kurve, wo ich ´94 einen Abflug in die Botanik hatte, der mich für gut 10 Jahre von allem 2 - Rädrigen fernhielt.

Wenn Du da im Acker buddelst findest Du sicher noch Teile von meiner EXUP :2x: :2x: :2x: :2x: :2x:
Gernot

Beitragvon verabandit » Mo 15. Mär 2010, 19:15

Gernot hat geschrieben:
verabandit hat geschrieben:ja genau die letzte Kurve bevor es bergauf geht...

.....bei dieser Kurve kann es leicht sein, dass ich die Augen zu habe.
Das ist nämlich jene besch..... Kurve, wo ich ´94 einen Abflug in die Botanik hatte, der mich für gut 10 Jahre von allem 2 - Rädrigen fernhielt.

Wenn Du da im Acker buddelst findest Du sicher noch Teile von meiner EXUP :2x: :2x: :2x: :2x: :2x:

aber das nächste mal STEHENBLEIBEN...... Sonst popopatsch popopatsch popopatsch
hätte mich so auf ein Plauscherl gefreut... war dann richtig depremiert :2x: :2x:
Liebe Grüße
Vera
verabandit

Weinrot

Vorherige

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine