Hilfe bei Technikfragen

Hilfe bei Technikfragen

Beitragvon poidl1103 » Sa 26. Sep 2009, 18:01

Ein Servus aus Wien!!

Möchte euch hier meine Hilfe anbitten,bezüglich Technik und Zubehör für euer Motorrad.Da wir bei uns in der Firma alles verbauen was Spass macht ,unter anderen Navi,Freisprechanlagen,Alarmanlagen,Satalarm,etc.bin ich gerne bereit hier Frage und Antwort zugeben.
Bin gelernter Kfz.-Mechanikermeister mit Schwerpunkt Electronic,habe selber jahrelang einen eigenen Betrieb gehabt,seit 2004 bin ich nun wieder Angestellter bei einen Freund in der Werkstatt,unsere Firma findet ihr unter www.tbk.at.
Braucht hier jemand was aus unseren Sortiment,schreibt mir und ich werde Versuchen,einen guten Preis zu machen.
So,wünsche allen noch ein schönes Wochenende
:lol4:
WER BREMST VERLIERT,EIN HOCH AN ALLE SCHÖNEN KURVEN IN DIESEN SCHÖNEN LAND!
So Long Heinz
poidl1103
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 11:31
Wohnort: 1100 Wien
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Diavel
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Fahrwerk,Sitzbank,Auspuff

Re: Hilfe bei Technikfragen

Beitragvon Varamani » So 27. Sep 2009, 19:01

Vielen Dank Poidl für dein Angebot! :top: :notworthy:
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Hilfe bei Technikfragen

Beitragvon Schnüffler » Mo 28. Sep 2009, 17:10

Klingt sehr interessant Poidl
:438: :438: :438:

Werde bei Bedarf gerne darauf zurück kommen
MfG Schnüffler
Benutzeravatar
Schnüffler
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 15:37
Wohnort: Straß in Stmk.
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Triumph Trophy 1200 SE

Re: Hilfe bei Technikfragen

Beitragvon Sterndal » Mo 28. Sep 2009, 20:06

Hallo Poidl :-)

Wow, klingt supi :438: . Ist immer gut zu wissn das man sich an jemandn wendn kann der einem weiterhilft. Werd i sicher mal in Anspruch nehmen.

DANKE :top:

:gruss:

Lg vom *Sterndal*
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut was sie selbst können
Benutzeravatar
Sterndal
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 20:16
Wohnort: Oberwart
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Yamaha XJ6N BJ 2009
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Lenkerumbau, Heizgriffe, Rizoma Kennzeichnhalterung, Mini Led Blinker, Spiegel

Re: Hilfe bei Technikfragen

Beitragvon Moni » Mo 28. Sep 2009, 20:15

:top: Dein Angebot wird sicher net nur im Raum stehengelassen!! Danke!
Liebe Grüße Moni :497:
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Hilfe bei Technikfragen

Beitragvon mofa59 » Mi 7. Okt 2009, 09:09

Na dann ?

Frage : Wann kommt das Kommunikationssystem für den Systemhelm6(BMW)und zu welchem Preis ?;)
oder welches vergleichbares system gibst es noch am Markt :gruss:
* Kardan-Fahrer trinken früher! (Weil sie nach der Tour keine Kette schmieren müssen und somit früher am Tresen stehen können)
Benutzeravatar
mofa59
 
Beiträge: 429
Bilder: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 11:34
Wohnort: graz weidweg63
Wohnort: GRAZ
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200 GS ADV

Re: Hilfe bei Technikfragen

Beitragvon redbull » Mi 7. Okt 2009, 12:32

Hallo Poidl.

Mir interesiert Bluetooth fur GW 1800 bj.2008
L.g.Bojan
Benutzeravatar
redbull
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 26. Mai 2009, 20:51
Wohnort: Maribor
Welches Motorrad fährst du?: Goldwing 1800
Farbe-Rot
B.jahre 2008

Re: Hilfe bei Technikfragen

Beitragvon poidl1103 » Mi 7. Okt 2009, 17:09

mofa59 hat geschrieben:Na dann ?

Frage : Wann kommt das Kommunikationssystem für den Systemhelm6(BMW)und zu welchem Preis ?;)
oder welches vergleichbares system gibst es noch am Markt :gruss:

Servus!!
Da wir leider ihr keinen Zugang haben,kann ich das nicht besorgen.Habe aber einen Bekannten bei BMW und der hat mir folgende Info gegeben:Normalerweise soll es noch im Quartal 4 kommen.Wir wollten schon einmal solche Systeme ins Programm nehmen,das Problem ist,das die neuen Geräte immer einen besseren Bluetoothchip drinn haben,da kommen die ganzen Systeme nicht mit.
WER BREMST VERLIERT,EIN HOCH AN ALLE SCHÖNEN KURVEN IN DIESEN SCHÖNEN LAND!
So Long Heinz
poidl1103
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 11:31
Wohnort: 1100 Wien
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Diavel
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Fahrwerk,Sitzbank,Auspuff

Re: Hilfe bei Technikfragen

Beitragvon poidl1103 » Mi 7. Okt 2009, 17:16

redbull hat geschrieben:Hallo Poidl.

Mir interesiert Bluetooth fur GW 1800 bj.2008
L.g.Bojan

Servus!!

Wie ich schon Mofa 59 geschrieben habe,führen wir kein Produkt für die Kommunikation fürs Motorad.Da die Technik bei solchen Prudukte immer einen Schritt nachhängt,die Bluetoothchip entwickeln zu schnell,da kann es leicht passieren,das dein neues Telefon z,b,nicht mehr verbindet
WER BREMST VERLIERT,EIN HOCH AN ALLE SCHÖNEN KURVEN IN DIESEN SCHÖNEN LAND!
So Long Heinz
poidl1103
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 11:31
Wohnort: 1100 Wien
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Diavel
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Fahrwerk,Sitzbank,Auspuff

Re: Hilfe bei Technikfragen

Beitragvon poidl1103 » Mi 7. Okt 2009, 18:05

Da die Kommunikation ein grosses Thema ist,werde ich bei unseren Partner einmal meine Füller ausstrecken und einige Systeme Testen.Sollte was dabei sein,das mich überzeugt werde ich das hier Berichten.Ich glaube das man hier unterscheiden muss,ob ich jetzt mit meinen Partner sprechen will und dazu mein Handy verbinde,um zu telefonieren oder dazu noch mein Navi bediene.Mittlerweile ist bei einen 2.1 Chip eine Reiweite bis zu 500 Meter möglich.Ich bin ein grosser Fan von TomTom ,das Ding geht einfach gut.Das mitgelieferte Headset funktioniert sehr gut,sehr gute Akkuleistung,ein Telefongespräch ist mit 50Km noch möglich.Wobei ich das nur getestet habe für meine Kunden.Selbst drehe ich mein Telefon ab,sobald ich am Moped sitze.
WER BREMST VERLIERT,EIN HOCH AN ALLE SCHÖNEN KURVEN IN DIESEN SCHÖNEN LAND!
So Long Heinz
poidl1103
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 11:31
Wohnort: 1100 Wien
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Diavel
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Fahrwerk,Sitzbank,Auspuff


Zurück zu Technik, Wartung, Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron