Suzuki gsr750 34ps drossel

Suzuki gsr750 34ps drossel

Beitragvon Kevinreinth » Di 15. Mai 2018, 22:46

Hallo!

Ich habe mir eine suzuki gsr750 gekauft und wollte mir die 48ps drossel einbauen hab aber blöder weiße erst später erfahren das ich die nicht fahren kann (a2 schein besitzer) jetzt ist meine frage darf ich die mit er 34ps drossel fahren?

Danke im voraus
Kevinreinth
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Mai 2018, 22:43
Wohnort: Aurolzmünster
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Suzuki gsr750

Re: Suzuki gsr750 34ps drossel

Beitragvon ChrisausMellach » Di 22. Mai 2018, 15:11

Wer hat dir gesagt das du das nicht fahren darfst ?

Klasse A2:

Motorräder mit oder ohne Beiwagen mit einer Motorleistung von bis zu 35 kW(48PS) und einem Verhältnis von Leistung/Eigengewicht von nicht mehr als 0,2 kW/kg, die nicht von einem Fahrzeug mit mehr als der doppelten Motorleistung abgeleitet sind (35 kW entspricht mindestens 175 kg Fahrzeuggewicht)

Hat dein Motorrad ohne Drossel mehr als 96 PS dann darfst du das nicht.
Dann musst du eine Drossel einbauen die mal zwei gerechnet maximal die PS ergibt die dein Motorrad ohne Drossel hätte.

Omg ist das kompliziert............

lg

Chris
Bild
Benutzeravatar
ChrisausMellach
 
Beiträge: 20
Bilder: 1
Registriert: Di 22. Mai 2018, 14:37
Wohnort: Fernitz/Mellach
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Kawasaki Z 1000


Zurück zu Technik, Wartung, Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste