Diebstahlschutz mit GPS-Tracker und APP

Diebstahlschutz mit GPS-Tracker und APP

Beitragvon Carolina » Do 10. Mai 2018, 09:54

Hi Leute,

Habt ihr schon von dieser Diebstahlsicherung mit GPS-Tracker und App gehört? Ursprünglich wurde der Tracker für E-Bikes entwickelt, er funktioniert aber auch für Motorräder. Hier findet ihr ein Montageanleitung https://youtu.be/Vy9ggibYDMM.

Mit diesem GPS-Tracker hat man in erster Linie einen Diebstahlschutz, einen Routenaufzeichner/Routentagebuch und einen Buddy-Finder mittels einer App - wenn man mit Freunden auf Tour geht.

Was haltet ihr davon?
Freue mich auf eine spannende Diskussion
Carolina
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 10:40
Wohnort: Innsbruck
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Harley Davidson

Zurück zu Technik, Wartung, Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron