Tankanzeige nachrüsten

Tankanzeige nachrüsten

Beitragvon Elvis 75 » Di 12. Sep 2017, 17:21

Hallo Leute ich habe mir vor 1 Monat eine VN800 Classic gekauft und mir es leider schon passiert das ich sie leider leer gefahren bin und mir den Vergaser verdreckt habe erst der ARBÖ mit Druckluft und klopfen konnte mich wieder flott machen.
Hat jemand Erfahrung mit dem nachrüsten bzw ein und umbau.
bzw habe ich mir schon überlegt den Tacho einer VN900 einzubauen die hat eine Tankanzeige.
Danke fürs erste lg Norbert
Elvis 75
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Sep 2017, 17:07
Wohnort: Parndorf
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: VN800Classic in türkis mit Weißwandreifen
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: keine weiteren Umbauten eher einige Sachen abmontiert ich habe es gern einfach.
Sie wird auch nicht viel umgebaut max noch ein anderer Lenker etwas höher.
Weisswandreifen hat sie schon achja Trittbretter möchte ich noch haben.

Re: Tankanzeige nachrüsten

Beitragvon Ludwig » Di 12. Sep 2017, 17:45

Die Tankanzeige alleine wird Dir aber nicht viel helfen, da der Geber im Tank nicht vorhanden ist.

Hat Dein Benzinhahn keine Reservestellung? c024
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 2976
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS


Zurück zu Technik, Wartung, Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron