Verbindung GoPro - Scala Rider ?

Verbindung GoPro - Scala Rider ?

Beitragvon Mick » Mi 29. Apr 2015, 06:06

Hallo!

Weiß vielleicht irgendjemand, ob man die GoPro Hero3+ mit dem Scala Rider Q3 verbinden kann?
...via Bluetooth, oder so. :gruebel
Ich würde gerne über das im Helm eingebaute Micro vom Scala Rider auf die mitlaufende GoPro sprechen.

LG
Mick 497
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Benutzeravatar
Mick
 
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 10:55
Wohnort: Natschbach (NÖ)
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Re: Verbindung GoPro - Scala Rider ?

Beitragvon Mick » Do 30. Apr 2015, 17:18

So, hab ich mal schlau gemacht.
(manchmal bringt´s schon was, wenn man Bedienungsanleitungen liest 005 )

ES GEHT LEIDER NICHT! 2x
Schade.

LG
Mick 497
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Benutzeravatar
Mick
 
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 10:55
Wohnort: Natschbach (NÖ)
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)


Zurück zu Technik, Wartung, Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron