Service und Pickerl... aber Wo?

Service und Pickerl... aber Wo?

Beitragvon Aluka » Di 6. Aug 2013, 15:41

Hi,

Ich hab mal die Suchfunktion bemüht aber leider nicht die passende Antwort gefunden.

Habe mir heuer mein erstes eigenes Motorrad gekauft, eine Hornet 600 bj2004, und bin somit noch a komplettes Nackerpatzl was gute Werkstätten betrifft.
Würde meiner kleinen gerne ein Service spendieren und mein Pickerl ist auch bald fällig.

Kann mir jemand eine gute Werksatt, mit vernünftigem Preis-Leistungs Verhältniss, in Wien bzw. Umgebung empfehlen?

Habe gehört das die Arbeitszeit ausserhalb der Stadtgrenze doch noch um einiges günstiger sein soll?

Danke,
Michael
Aluka
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Aug 2013, 13:28
Wohnort: Wien
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: Honda Hornet 600 (PC36) 2004

Re: Service und Pickerl... aber Wo?

Beitragvon Rocky » Sa 10. Aug 2013, 20:58

Pickerl am einfachsten Öamtc/Arbö. ist am billigsten und die sagen dir auch genau was zu machen ist schwere mängel mußt du sofort beseitigen und darüberhinaus
jeden leichten mangel den die finden bis zum nächsten pickerl beseitigen....dann hast immer freie fahrt

AbN:
werkstatt ist vor allem vertrauenssache, nicht so sehr eine frage des preises, es gibt auch heutzutags immer noch viele die ohne drehmomentschlüssel arbeiten no1
:gruebel
gruss aus graz rock
Das Leben ist kostbar und die Liebe unbezahlbar geniest jede Sekunde davon als wäre es eure letzte.
Benutzeravatar
Rocky
 
Beiträge: 402
Bilder: 3
Registriert: So 19. Jun 2011, 11:34
Wohnort: Graz
Geschlecht: male
Welches Motorrad fährst du?: Honda VT750, VF750C

Re: Service und Pickerl... aber Wo?

Beitragvon Mickey » So 11. Aug 2013, 19:01

Musst aber was mir bekannt ist Mitglied sein.
Servus, und "Gut Pfad"
Mick(ey)
Benutzeravatar
Mickey
 
Beiträge: 752
Bilder: 2
Registriert: So 11. Dez 2011, 21:09
Wohnort: Leobersdorf/NÖ
Wohnort: Leobersdorf/NÖ
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT 600 VLX

Re: Service und Pickerl... aber Wo?

Beitragvon poidl1103 » Mo 12. Aug 2013, 03:56

Mit Deinen Moped fahre zum Bruno Siegel in den 11 Bezirk. Macht eine gute Arbeit zu einem fairen Preis.
WER BREMST VERLIERT,EIN HOCH AN ALLE SCHÖNEN KURVEN IN DIESEN SCHÖNEN LAND!
So Long Heinz
poidl1103
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 11:31
Wohnort: 1100 Wien
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Diavel
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Fahrwerk,Sitzbank,Auspuff


Zurück zu Technik, Wartung, Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron