Sicherheitseinrichtungen fürs Bike

Sicherheitseinrichtungen fürs Bike

Beitragvon Kirsi » Do 22. Mär 2012, 14:59

Welche Sicherheitsgoodies sind empfehlendswert?!

Ich hab mir überlegt, dass ich mir ein Bremsscheibenschloss zulege & vl. ne Alarmanlage mit GPS... +handy
Benutzeravatar
Kirsi
 
Beiträge: 529
Bilder: 8
Registriert: Do 8. Mär 2012, 22:36
Wohnort: Wiener Neustadt
Wohnort: Wiener Neustadt
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM 1190 ADV
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ganz ganz viele PowerParts

Re: Sicherheutseinrichtungen fürs Bike

Beitragvon poidl1103 » Do 22. Mär 2012, 15:40

Ich habe eine GPS-Box mit Alarmfunktion verbaut.Der Vorteil ist,ich weiß wo meine Dicke steht und sollte einer hinlangen schreit Sie.
WER BREMST VERLIERT,EIN HOCH AN ALLE SCHÖNEN KURVEN IN DIESEN SCHÖNEN LAND!
So Long Heinz
poidl1103
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 11:31
Wohnort: 1100 Wien
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Diavel
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Fahrwerk,Sitzbank,Auspuff

Re: Sicherheutseinrichtungen fürs Bike

Beitragvon Kirsi » Do 22. Mär 2012, 16:29

wo hast du dir das einbauen lassen bzw. wieviel kostet der spass?!
Benutzeravatar
Kirsi
 
Beiträge: 529
Bilder: 8
Registriert: Do 8. Mär 2012, 22:36
Wohnort: Wiener Neustadt
Wohnort: Wiener Neustadt
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM 1190 ADV
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ganz ganz viele PowerParts

Re: Sicherheutseinrichtungen fürs Bike

Beitragvon Gernot » Do 22. Mär 2012, 16:54

Was nützt Dir morgen eine Sicherheutseinrichtung?? 005

Spaß beiseite, ich hab die ( Guckst Du ) verbaut, funzt super und mit einigem Geschick hast Du auch noch einen Klappschlüssel für Dein Moped.
Gernot
 

Re: Sicherheitseinrichtungen fürs Bike

Beitragvon poidl1103 » Do 22. Mär 2012, 18:21

ich habe eine Tom Tom Link 310 mit einer Alarm gekoppelt.bei Alarm bekomme ich ein mail/sms.Kostet ca.550€ das Ganze,ich habe aber eine Testbox verbaut die mir nichts gekostet hat.ich habe mich beruflich jahrelang mit diesen Thema beschäftigt.Das Hauptproblem beim Moped ist die Batterie,denn die Box verbraucht natürlich Strom.Steht das Moped 2-3 Wochen ist meistens die Batterie leer.ich habe aber die Software so verändert das die Box ab dem Tag 3 nur mehr eine Motorunterbrechung macht und mich bei Bewegung des Mopeds alarmiert.
WER BREMST VERLIERT,EIN HOCH AN ALLE SCHÖNEN KURVEN IN DIESEN SCHÖNEN LAND!
So Long Heinz
poidl1103
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 11:31
Wohnort: 1100 Wien
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Diavel
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Fahrwerk,Sitzbank,Auspuff


Zurück zu Technik, Wartung, Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste