Gilera Runner lässt sich ncht mehr abdrehen

Gilera Runner lässt sich ncht mehr abdrehen

Beitragvon 8010 » Fr 20. Aug 2010, 07:31

Guten Abend

folgendes Problem:

Der Runner springt problemlos an...fährt auch normal...nur er lässt sich nicht mehr abdrehen...

nach dem man den schlüssl auf "off" gestellt hat rennt der runner einfach weiter...ich hab ihn dann mit der leerlaufschraube am vergaser einfach abgewürgt.

die suche nach einem kurzschluss war bislang nicht erfolgreicht

ich habe keine scheuerstellen/offene stellen gefunden.

ich habe dann versucht mittels aussteckn div bauteile versucht den fehler zu finden..."witzig" ist das der runner auch ohne batterie läuft...also blinker etc gehn dann nicht mehr aber der motor rennt einwandfrei

hat irgendjemand einen tipp, eine idee was das sein könnte?

eine vermutung gäbe es das eine (wenn im runner vorhanden) magnetzündung den kurzschluss hat....hat der runner sowas?? wenn ja wo?

bei bedarf...es gibt ein video vom runner der ohne schlüssl rennt

lg
8010
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 8. Jul 2010, 15:45
Wohnort: Graz
Welches Motorrad fährst du?: Gilera Runner 50 SP (C14)
Honda CB 500 (PC32)
Suzuki SV 650 (WVBY)

Zurück zu Technik, Wartung, Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste