Navi

Re: Navi

Beitragvon Redwing » Di 27. Jul 2010, 15:33

Rudigosch hat geschrieben:Hallo Gernot,ich brauche einen wie Dich,der einfach durchblickt. Fragen zu Zumo 550 3 Jahre alt:Mein navi lässt sich eischalten aber nicht weiterschalten,OK Taste reagiert nicht. Kalibrieren habe ich gemacht bis zum Punkt der nicht regiert, dann kommt mal Karten über 1 Jahr alt, wenn zufällig mal Zieleingabe-Karte kommt ist ein Feld braun und nicht blau unterlegt beim betätigen wird blau braun und umgekehrt.
PS.Oder soll ich doch zu der empfohlenen Justierstelle am Bahnhof gehen und auf die Schienen legen. :banghead: 019o im voraus für `s lesen .Für eine brauchbare Antwort gibt es :438: und 2 :occasion14: Gruß Rudi



hallo

versuch mal den akku raus für 3 minuten
hab auch das 550 das hängt sich ab und zu auf
Die einen kennen mich die anderen können mich
Benutzeravatar
Redwing
 
Beiträge: 440
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:20
Wohnort: Klopeinersee
Geschlecht: ??????
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS BJ 2010

Re: Navi

Beitragvon Rudigosch » Di 27. Jul 2010, 15:48

Reset-Knopf gibts bei mir nicht, aber kalibriert habe ich es schon, also Einschalt-taste und Plus-Taste.
Danach 1 Minute auf Einschalten bleiben, dann erscheint ein Fadenkreuz mit Punkt zum drücken.
lässt sich aber nicht bewegen.
Akku habe ich auch schon ausgebaut.
Werde es wohn zum Bahnhof bringen. Trotzdem vielen Dank euch beiden.
LG Grüße Rudi :438:
Nicht aufgefallen ist genauso wie nicht dagewesen
Benutzeravatar
Rudigosch
 
Beiträge: 134
Bilder: 17
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:26
Wohnort: Eibiswald Aibl / Dettenhausen BRD
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Goldwing 1500 GL blau
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: wenig Extras
TÜ für Tübingen BRD

Re: Navi

Beitragvon Rudigosch » Mo 6. Sep 2010, 11:07

Mein 3 Jahre altes Navi wurde von Germin Kostenlos getauscht.Auto und Moterradhalterung für ZUMO 550 habe ich jetzt übrig.Vielleicht kann`s wer gebrauchen.
Nicht aufgefallen ist genauso wie nicht dagewesen
Benutzeravatar
Rudigosch
 
Beiträge: 134
Bilder: 17
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:26
Wohnort: Eibiswald Aibl / Dettenhausen BRD
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Goldwing 1500 GL blau
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: wenig Extras
TÜ für Tübingen BRD

Vorherige

Zurück zu Technik, Wartung, Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste