Telematic-Blackbox

Telematic-Blackbox

Beitragvon poidl1103 » Sa 10. Apr 2010, 14:42

Hallo!

Ich teste seit 14 Tagen eine Telematicbox in meinen Möpi.In erster Linie habe ich sie als Diebstahlschutz und Unfallschutz verbaut.Ich habe die Möglichkeit,16 Alarmgebiete zusetzen (hat sich in der Software so ergeben).Das heißt,ich eröffne ein Alarmgebiet,sollte sich das Motorrad aus diesen Fenster herausbewegen bekomme ich per Mail oder SMS eine Alarmmeldung.Wird die Zündung aktiviert bekomme ich auch eine Meldung.Selbstverständlich habe ich immer die Möglichkeit zu sehen wo mein Motorrad ist.Ausserdem gibt es natürlich einen täglichen Gesamtbericht über Wegstrecke,Alarmauslösungen und mehr.
Über die Kosten dieses Systems werde ich noch schreiben,den ich werde einen Sonderpreis für unser Forum Aushandeln.
Betreff GPS-Die meisten von euch Wissen das mein Möpi in einer Garage steht,trotzdem habe ich dort drinnen auch eine Ortung.(2 Sat.)
ich teste auch mehrer Erschütterungssensoren,welche bei Unfall einen Alarm an 2 Nummern schicken wird.
Ich schätze,das unser System in ca. 14 Tage Serienreif ist.
Stehe gerne für Fragen zu eurer verfügung.ja eins noch.Die Geräte werden monatlich €13,65,-kosten,in diesen Preis ist der Anschluss an die Webfleet und die monatlichen Simkosten enthalten.
Hartwarepreise für die Box demnächst in diesen Forum .
WER BREMST VERLIERT,EIN HOCH AN ALLE SCHÖNEN KURVEN IN DIESEN SCHÖNEN LAND!
So Long Heinz
poidl1103
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 11:31
Wohnort: 1100 Wien
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Diavel
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Fahrwerk,Sitzbank,Auspuff

Zurück zu Technik, Wartung, Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste