Überraschung beim Auswintern eines Mopeds...

Überraschung beim Auswintern eines Mopeds...

Beitragvon Schlingel » Mo 29. Mär 2010, 19:51

Heute hat ein Markenkollege sein Moped ausgewintert und durch Zufall den Tank angehoben um eben eine kurze Durchsicht zu machen.
Dabei erlebte er eine unerwartete Überraschung, derzeit versucht er nur mehr den Täter genauer zu identifizieren.

Es gibt schon 2 Verdächtige... entweder Marder oder eine Ratte
:image014:

marder1 (Small).jpg
marder2 (Small).jpg
marder5 (Small).jpg



Irgendwie erinnert mich das an eine alte Geschichte aus einem anderem Forum. Nur war dieses Tierchen viel Fleißiger bzw. sehr gefrässig... 005
:lol4:

http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=36751

(Bitte von Anfang an durchlesen, das dicke Ende kommt ein wenig unerwartet)


Schlingel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

Der Sommer ist zu kurz um ein langsames Bike zu fahren!!

http://jsfiddle.net/AEASD/200/embedded/result/
Benutzeravatar
Schlingel
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 12:37
Wohnort: Wolfsberg/Ktn
Geschlecht: echter Tiroler
Welches Motorrad fährst du?: GSX 1300R K8
GSXR 600 K8
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Micron-Töpfe, Xenon, LED Rücklicht / Standlicht. X-TRE, K&N Filter Benzin von Aral, Shell, OMV, Agip; Öl von Mobil, Castrol, Veedol, Liqui Moly; Wasser aus der Pipn...; Luft aus den Tiroler Bergen

http://jsfiddle.net/AEASD/200/embedded/result/

Re: Überraschung beim Auswintern eines Mopeds...

Beitragvon Varamani » Mo 29. Mär 2010, 22:02

Also die Vorratskammer vom Hamster ist ein Hammer!! 005
Es gibt nichts was es nicht gibt.
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Überraschung beim Auswintern eines Mopeds...

Beitragvon Moni » Di 30. Mär 2010, 06:00

:lol4: :lol4: :lol4:
Das gibts ja nicht!!! Wennst des net siehst, glaubst es net... :-o
Wie lang der wohl gsammelt hat für DIESE Menge :image014:
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens


Zurück zu Technik, Wartung, Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron