Leder od.Textil

Re: Leder od.Textil

Beitragvon Strong » Mo 22. Feb 2010, 13:27

Stimmt, das mit den Protektoren.

Ich fahre seit Jahren mit dem Turtle und der Rücken blieb eigentlich bei jedem Sturz heile.
Am Glockner hats uns ja voriges Jahr in der Kurve rausgeworfen und Margit ist mit dem Rücken voram in die Stützmauer geknallt. Hat grauslig ausgesehen, aber ausser Prellungen und ein angekratztes Aufsassenego war nichts.

Bei hochwertiger Kleidung dürften sich die kurzfristigen Rutscher, die man ab und zu so an den Tag legt, eigentlich eh gleich bemerkbar machen. Die eingebauten Gelenksschoner machen halt dann schon was her.

Darum gibts für mich eh keine Diskussion was besser ist. Hauptsache man hat überhaupt was an!

Grüße
Strong
Benutzeravatar
Strong
 
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Feb 2010, 18:03
Wohnort: Linz/Donau
Geschlecht: Mann
Welches Motorrad fährst du?: Varadero Bj. 2008
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Zumo, Überrollbügel,

Re: Leder od.Textil

Beitragvon Gernot » Mo 22. Feb 2010, 13:37

Strong hat geschrieben:
Darum gibts für mich eh keine Diskussion was besser ist. Hauptsache man hat überhaupt was an!



:top: :top: :top:

Damit ist eigentlich alles gesagt.
Gernot
 

Re: Leder od.Textil

Beitragvon Redwing » Mo 22. Feb 2010, 19:59

Bei unserem Umstieg von Leder auf Textil haben wir beim Louis auch mal Wintex anprobiert. :gruebel:
Aber ich hab beim probieren schon fast einen Anfall bekommen weil beim Ausziehen gleich das ganze Innenleben mit rausgekommen ist. :oops: :kotz:
Wir haben uns dann für Rukka entschieden und es nie bereut. :top: :top:
Die einen kennen mich die anderen können mich
Benutzeravatar
Redwing
 
Beiträge: 440
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:20
Wohnort: Klopeinersee
Geschlecht: ??????
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS BJ 2010

Re: Leder od.Textil

Beitragvon Wespe » Di 23. Feb 2010, 10:23

Wow Danke für die vielenTipp,s u.Meinungen :gruebel:
Unfallberichte usw.(hoffe es kommt nicht dazu) :notworthy:
Die persönlichen vorlieben sind ausschlaggebend :biker-1:
Gernot Danke für den Tip "BIKE EXBERT" schau ich hin :438:
Gruß Manni :gruss:
Motorradfahrer töten nicht sie werden getötet!!!
Benutzeravatar
Wespe
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 18:52
Wohnort: LE
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM 990sm

Re: Leder od.Textil

Beitragvon Reini » Mi 24. Feb 2010, 20:47

Ich habe zwar ein Textilgwand´l von Racer, aber eigentlich nur aus dem Grund weil i für mein Gstell´ keine passende Lederkombi gefunden habe.
Wenns mir in der Länge passen würde; dann ist mein Bauch im Weg; passt´s beim Bauch, is mir wieder alles zu lang.

Bin mit meinen 176cm leider bisserl zu kurz; und mit knappen 100kg auch "bisserl" zu schwer.

Hat bezüglich einem Ledergwandl jemand einen Tip für mich ? (ausser abzunehmen :2x: )

lg, Reini
Reini
 

Re: Leder od.Textil

Beitragvon Strong » Mi 24. Feb 2010, 20:59

Reini hat geschrieben:Ich habe zwar ein Textilgwand´l von Racer, aber eigentlich nur aus dem Grund weil i für mein Gstell´ keine passende Lederkombi gefunden habe.
Wenns mir in der Länge passen würde; dann ist mein Bauch im Weg; passt´s beim Bauch, is mir wieder alles zu lang.

Bin mit meinen 176cm leider bisserl zu kurz; und mit knappen 100kg auch "bisserl" zu schwer.

Hat bezüglich einem Ledergwandl jemand einen Tip für mich ? (ausser abzunehmen :2x: )

lg, Reini


RG Grötzmeier


Die sind für Menschen mit leichten und schwerwiegensten Körperunförmigkeiten ausgerüstet.
Kombis von XS - XXXXXL. Ich glaube die 7XL ist die höchste die sie dort anbieten.
Egal. Auf jeden Fall wird dort alles für normale Menschen passend gemacht. Die abnormalen Modelgrößen können eh von der Stange kaufen.
Preis ist nicht viel teuerer als beim Louis oder sonstwo.
Wie man im ersten Link sieht, ist der Chef auch normal (wie ein richtiger Mann halt) gebaut und seine Frau gönnt sich auch so manches Hüftgold.

http://www.rgleder.at/bekleidungstipps/rgleder_bekleidungstipps.htm


Hier der Einsteigerlink der Firma!
http://www.rgleder.at/

Es zahlt sich wirklich aus dort Stammkunde zu werden. Es wäre zwar der Louis schräg gegenüber, aber die Beratung, der Service und vor allem der Preis ist dort bestens!!

Einfach mal anschauen!

Grüße aus dem Irrenhaus
Mike
Benutzeravatar
Strong
 
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Feb 2010, 18:03
Wohnort: Linz/Donau
Geschlecht: Mann
Welches Motorrad fährst du?: Varadero Bj. 2008
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Zumo, Überrollbügel,

Vorherige

Zurück zu Technik, Wartung, Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron