Erfahrungen mit Werkstätten im Osten (zB Sopron)?

Erfahrungen mit Werkstätten im Osten (zB Sopron)?

Beitragvon Jango » Di 16. Jun 2020, 14:50

Hi,

mein Motorrad (Kawasaki ZR-7, Bj 2001) macht nach der Winterpause Probleme, sie läuft aktuell wohl nur auf drei Zylindern, macht immer wieder laut hörbare Fehlzündungen und frisst doppelt so viel Benzin wie normal.

Womöglich wird die gefürchtete Vergaserreinigung fällig (obwohl erst vor einem Jahr auch eine durchgeführt wurde) und die Vergaser neu eingestellt. Kostet bei uns (Wien) ca. 400-500 Euro.

Jetzt die Überlegung, das im nahen osteuropäischen Ausland machen zu lassen (und nebenbei ein kleines Service). Habt ihr Erfahrungen mit Werkstätten im Süden Tschechiens, im Raum Bratislava oder eben auch Sopron?

Salomon Motor in Sopron macht zumindest der Website und den Bewertungen nach einen guten Eindruck. Mechanikerstunde dort kostet 38 Euro. Kann keinen Link posten, aber siehe google.

Würd mich über eure Erfahrungen freuen!
Jango
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jun 2020, 14:47
Welches Motorrad fährst du?: Kawasaki ZR7

Zurück zu Technik, Wartung, Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron