Auf nach Frankreich.

Auf nach Frankreich.

Beitragvon Ludwig » Di 13. Apr 2021, 12:54

Da wir 2012 die Tour des Grandes Alpes mit der RT gefahren sind ( http://www.ilbaron.de/bilder/start.php ) und meine Lieblingsfrau sie gerne selbst fahren wollte, sind wir 2016 mit 2 Motorrädern aufgebrochen um die Tour teilweise zu wiederholen.

Tag 1 war dazu da um schnell nach Mantova zu kommen wo wir übernachteten. https://kurv.gr/ZALwq

Der 2. Tag war mit knapp 400 Km auch als Anreisetag ausgelegt. https://kurv.gr/KuyCK

Der 3. Tag war eine kleine Rundfahrt um uns auf die Berge einzustimmen. https://kurv.gr/Lpt9d

Am Tag 4 ging es über den La Bonette. https://kurv.gr/LvYhS

Tag 5. Berge, Kurven, Berge, Kurven. https://kurv.gr/ETMyw

Tag 6. Quer durch die Schweiz Teil 1. https://kurv.gr/z6SJt

Tag 7. Quer durch die Schweiz (mit ein Spitzerl Italien) Teil 2. https://kurv.gr/yArnB

Tag 8. Die ein wenig längere Anfahrt nach Liechtenstein. https://kurv.gr/AmFcC

Am 9. Tag ging es dann schon in Richtung Heimat. https://kurv.gr/pysdG

Tag 10. Die restlichen Km noch bis nach Hause. https://kurv.gr/ERzV3

Das war eine schöne Reise die wir so ähnlich sicher wieder machen werden. +ww
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 3025
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 05:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Re: Auf nach Frankreich.

Beitragvon Bernhard_1961 » Mi 14. Apr 2021, 07:32

Hallo Ludwig

Danke für die tolle Tour!!! Da kriegst ja einen Ringewurm vor lauter Kurven!!!
Hast du dich danach nicht a bisl nach Autobahn gesehnt, mehr als 100m geradeaus:)

Das taugt mir sehr, dass wir hier unsere Routen austauschen können!!!!

LG, Bernhard
...probiers mal mit Gemütlichkeit...
Benutzeravatar
Bernhard_1961
 
Beiträge: 31
Bilder: 0
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 09:17
Wohnort: Sommerein
Wohnort: Sommerin
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: Honda Goldwing 1800 (SC47), Suzuki V-Strom 650 XT

Re: Auf nach Frankreich.

Beitragvon Gerhard Pfitzner » Do 15. Apr 2021, 16:35

Danke für den Beitrag! Gewaltige Kurven! Die Abende werdet ihr genossen haben! Alles noch einmal setzen lassen!
Wirklich eine schöne Tour/ Routenführung!
Grüße Gerhard
Gerhard Pfitzner
 
Beiträge: 107
Bilder: 2
Registriert: So 25. Okt 2020, 02:29
Wohnort: Altenmarkt im Pongau
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Aktualisierung! Nach meinem HD Abenteuer, bin ich wieder zu meiner Stammmarke zurückgekehrt! Yamaha 9 GT, tracer!
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: 119 PS, 4 Takt ,3 Zylinder, ( neuer Motor) , 890 ccm, beheizte Griffe, D - Mode, SUS Mode, TCS Mode,QSs, Life, Yamaha Swing Seitenkoffer, Top Case! Farbe rot! Ein Hauch von Ducati Flair! 6 Gang, neuer ,leichterer Rahmen, neuartige Schwinge!


Zurück zu GPX Routen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron