Berghotel Malta - Kölnbreinsperre

Motorradfahrer sind viel unterwegs und suchen oft gute Unterkünfte. Das Forum für Unterkunftsempfehlungen.

Berghotel Malta - Kölnbreinsperre

Beitragvon madmexx » Mi 20. Nov 2019, 19:05

Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Habe eine Nacht dort verbracht. Allein der Blick aus dem Zimmerfenster raubt einem den Atem.
Natürlich ist im Zimmerpreis (derzeit €68,- inkl. Frühstück) die Gebühr für die Malta Hochalmstraße inkludiert.
Es bedarf nur der gültigen Reservierungsbestätigung und schon öffnet sich der Schranken.

https://www.berghotelmalta.at/de-de
greets mexx 497


Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.


Messer können jemanden verfehlen, Worte treffen hingegen immer!
Benutzeravatar
madmexx
 
Beiträge: 941
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 19:27
Wohnort: Vasoldsberg
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Moto Guzzi V 85TT Speciale

Re: Berghotel Malta - Kölnbreinsperre

Beitragvon Moni » Mi 20. Nov 2019, 22:42

Allein der Gedanke an die Strasse da rauf...bissale dauerts noch ;-)
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 6874
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens


Zurück zu Empfehlungen für Unterkünfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast