Tröpolach/Nassfeld Biker-Nest

Motorradfahrer sind viel unterwegs und suchen oft gute Unterkünfte. Das Forum für Unterkunftsempfehlungen.

Tröpolach/Nassfeld Biker-Nest

Beitragvon Uschi » Do 20. Jul 2017, 09:20

In Tröpolach gibt es mehrere motorradfahrende Wirte - einer der engagiertesten ist Familie ZERZA, das BIKER-NEST ist im Juni 2017 mit komplett neu errichteter Motorrad-Garage (auch für größere Gruppen) erweitert worden. Es gibt alle Annehmlichkeiten in der Garage, die ein Biker unterwegs so braucht, Werkzeuge, Kärcher und vieles mehr.
Im Garten des Gästehauses ist eine gemütliche Laube mit gefülltem Kühlschrank zum Zsammsitzen, ein wandgroßer Übersichtsplan mit Motorradstrecken und Empfehlungen vom Ausgangspunkt und dazugehörige Maps zum Mitnehmen. Das Haus selbst hat viele Komfortzimmer und Appartments, einen sehr gepflegten Wellness-Bereich und das Highlight ist sicher das überaus reichliche und vielfältige Frühstücks-Buffet bei angenehm moderaten Zimmer--Preisen.
Ich kenne das Haus auch vom Schifahren im Winter seit vielen Jahren, spezialisiert hat sich die Familie aber jetzt auf Biker-Gäste und das merkt man im gesamten Ambiente - kann ich wärmstens empfehlen!
Uschi
 
Beiträge: 114
Bilder: 0
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 09:58
Wohnort: Graz Straßgang
Wohnort: Graz
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Magna VT 750 BJ 1996

Zurück zu Empfehlungen für Unterkünfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast