Südtirol

Motorradfahrer sind viel unterwegs und suchen oft gute Unterkünfte. Das Forum für Unterkunftsempfehlungen.

Südtirol

Beitragvon arni.r » Mo 26. Jun 2017, 11:48

Hey

+super In Südtirol in Arabba rundherum nur Berge das Hotel Pordoi +super

http://www.albergopordoi.it/

eine Genusswelt für sich, nach dem Motorrad fahren. +ww

Ob Frühstück +kaffee oder Abendessen essen_15 oder in den Zimmern (BETTEN) liebe36
es ist wie mit den STRASSEN in SÜDTIROL sabber2
es bedarf keiner weiteren Komentare mehr bussi1

LG Arni +99
*Es muss nicht immer Sinn machen, manchmal
reicht es schon wenn es nur Spass macht*
Benutzeravatar
arni.r
 
Beiträge: 730
Bilder: 1
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:56
Wohnort: 8020 Graz
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS LC
Adventure Rallye 2018
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Alles was Spass macht, und ein bisschen mehr

Re: Südtirol

Beitragvon michi1150 » Do 29. Jun 2017, 18:47

Hallo an alle ich kann Arni seiner Beschreibung der Unterkunft nur beipflichten und hinzufügen

es steht auch noch eine Große absperrbare Garage mit Kärcher und Werkstatt zu Verfügung


Das Essen und Service war einfach SUPER.. bierprost essen_15

Preis _Leistung +top +top


mfg Michi +99 +99 +99
Benutzeravatar
michi1150
 
Beiträge: 298
Bilder: 1
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 07:50
Wohnort: GRAZ
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC Adventure Weiss

Re: Südtirol

Beitragvon shiver » Fr 15. Sep 2017, 15:18

Werde ich mir mal merken, sind in zwei Wochen in Südtirol. Danke für den Tipp! Geplant ist bislang die meiste Zeit in Bozen zu verbringen und die letzten Tage machen wir noch einen Abstecher nach Meransen, ebenfalls in Bozen. Dort haben wir uns in einem tollen Wellnesshotel einquartiert und lassen den Urlaub ausklingen. Mein Mann und ich feiern nämlich das Bestehen unserer vierjährigen Beziehung und daher wollten wir uns mal etwas gönnen und uns verwöhnen lassen. Auf der Seite https://www.ullapopken.at/Damenmode/ habe ich mich gestern noch nach Damenmode in Übergrößen umgesehen und einen trendigen Badeanzug gefunden, der extra für die Reise und unser Honeymoonurlaub bestellt wurde. Ich habe leider die vergangenen Jahre etwas zugenommen und finde daher selten schöne Sachen in üblichen Läden. Nach der Reise werde ich mich hier nochmal melden und berichten.
Kommste heute nicht, kommste morgen!
Benutzeravatar
shiver
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 12:15
Wohnort: schruns
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Suzuki 600


Zurück zu Empfehlungen für Unterkünfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron