Unterkunft in Heiligenblut

Motorradfahrer sind viel unterwegs und suchen oft gute Unterkünfte. Das Forum für Unterkunftsempfehlungen.

Unterkunft in Heiligenblut

Beitragvon Varamani » Mo 15. Aug 2016, 09:17

Wer in Heiligenblut (Großglockner) nächtigen will, ist in der Pension Edelweiß sehr gut aufgehoben.

Pension Edelweiß
Hadergasse 17
9844 Heiligenblut am Großglockner
Tel.: +43 4824 2083
http://www.pension-edelweiss.info
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4593
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 16:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Unterkunft in Heiligenblut

Beitragvon CarloP » Mi 18. Jan 2017, 01:17

War ich auch schon, sehr zu empfehlen. Ab und an gehe ich auch in die Pension Bergkristall http://www.bergkristall-heiligenblut.at/de/preise.html
CarloP
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Jan 2017, 02:34
Wohnort: Graz
Geschlecht: Mann
Welches Motorrad fährst du?: KLE500

Re: Unterkunft in Heiligenblut

Beitragvon Rabauke » Mo 30. Jan 2017, 17:55

Sieht wirklich gut aus, werde ich im Frühling/Sommer mal ne Tour hin machen, danke für den Tipp!
Die beste Lage? Schräglage!
Benutzeravatar
Rabauke
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Jan 2017, 17:11
Welches Motorrad fährst du?: Suzi GSXR 600


Zurück zu Empfehlungen für Unterkünfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast