KTM 1290 Super Adventure S: Die beste Reiseenduro?

Ihr habt ein Motorrad getestet? Dann lasst uns daran teilhaben! Testberichte von Motorradfahrern für Motorradfahrer.

KTM 1290 Super Adventure S: Die beste Reiseenduro?

Beitragvon Varamani » Mo 13. Feb 2017, 09:13

"Super Adventure" hat KTMs Reise- Flaggschiff schon bisher geheißen, und auch schon bisher zu Recht. Doch erst jetzt mit der brandneuen S- Version ist die KTM 1290 Super Adventure auch erste Wahl für Feingeister. Das blitzsaubere semiaktive Fahrwerk, durchdachte Hightech- Details und der endlich auch unten herum geschmeidige 1,3- Liter- V2 lassen nicht nur Freude, sondern Begeisterung aufkommen.

++Zum Bericht hier klicken++

Quelle: http://www.krone.at

Bild
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4578
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 16:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: KTM 1290 Super Adventure S: Die beste Reiseenduro?

Beitragvon Werner1 » Mo 13. Feb 2017, 17:45

Vielleicht holt sie ja den einen oder anderen Crosstourer Fahrer hinterm Ofen hervor ? 005
Lg.Werner & Jutta
Benutzeravatar
Werner1
 
Beiträge: 884
Bilder: 3
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 22:23
Wohnort: 8302 Nestelbach
Wohnort: 8302
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM Adventure 790 R/ KTM Adventure 950 S/ Scorpa 250 Trial

Re: KTM 1290 Super Adventure S: Die beste Reiseenduro?

Beitragvon Varamani » Mo 13. Feb 2017, 18:13

Werner1 hat geschrieben:Vielleicht holt sie ja den einen oder anderen Crosstourer Fahrer hinterm Ofen hervor ? 005




Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4578
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 16:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: KTM 1290 Super Adventure S: Die beste Reiseenduro?

Beitragvon Moni » Mo 13. Feb 2017, 19:54

+super
Ein optischer Leckerbissen....und , wie anzunehmen ist, net nur das!!!
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 6877
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens


Zurück zu Testberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron