Goding-Sonnhof

Hier können persönliche Tourenberichte, Ausflugsziele sowie Gastronomie- und Nächtigungstipps veröffentlicht werden.

Goding-Sonnhof

Beitragvon Moni » So 28. Mai 2017, 17:31

Einige von euch kennen ja den Sonnhof +top
Heute war es soweit: KTM und Ducati bleiben im Stall, Yamaha und Suzuki werden ausgefahren. Ziel war der Sonnhof und das Almhaus.
Das Fahren ist ja doch etwas anders auf der Suzi, aber ich gewöhne mich schnell.
Die Straße auf die Goding hat arge Frostschäden aber meiner Kleinen macht das nix aus (Wenn i da an die Ducati denk...schwitz... :gruebel... liegt aber vielleicht an meiner Fahrweise...)
Der Schotter kommt und es wird immer lustiger. Gstaubt hats net, wenn i um die Kurven fuhr, aber die Sicherheit nahm stetig zu..und genau das will i. Oben ein Getränk am Sonnhof, es ist ziemlich frisch (die Wolken über der Koralm halt) .
Gebi lasst mi am Schotterparkplatz Ringerl fahren- ein gestrenger Lehrmeister. Dann auf ins Tal-und siehe da: es geht ja! +top
An der Zufahrtsstraße zum Almhaus fuhren wir locker vorbei, kleines Kommunikationsproblem 005 , dafür noch a paar einsame Nebenstraßerl im Tal.
Die Jausenbrote auf der Goding san a Hit, so wie auch alles andere.
Ich werde meine Fahrkünste sicher noch des öfteren auf dieser Strecke versuchen zu professionieren-ob es gelingt, bleibe dahin gestellt ;-)
Liebe Grüße Moni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Zurück zu Tourenberichte, Ausflugsziele, Routenbeschreibungen, Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron