Oberösterreich

Hier können persönliche Tourenberichte, Ausflugsziele sowie Gastronomie- und Nächtigungstipps veröffentlicht werden.

Re: Oberösterreich

Beitragvon chri » Di 9. Mai 2017, 07:21

Hallo Leute,
ich habe eine schöne Tour zusammengestellt und hätte an einen Termin für Mitte bis Ende September gedacht.
Wenn jemand Interesse hat, würde ich um Rückmeldung bitten.
Da ich gerade eine Knie OP hinter mir habe, falle ich wahrscheinlich den Sommer für`s Motorradfahren aus.
Wenn ich einmal in die Gegend komme, melde ich mich für ein Sonntags-Frühstück an.
LG
Chri
chri
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:12
Wohnort: Gutau
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: YAMAHA 900 DIVERSION

Re: Oberösterreich

Beitragvon chri » Mo 28. Aug 2017, 10:28

Hallo Leute,
Ich habe Euch am 2.12.2016 eine schön Tour durch das untere Mühlviertel zu planen versprochen und habe mich sehr bemüht ein Tour mit sehenswerten, spannenden, eindrucksvollen Punkten vorbereitet. Am 9.05.2017 habe ich eine „Erinnerung“ ausgeschickt, aber es hat sich leider bis Heute, kein einziger oder keine einzige für diese Tour gemeldet.
Somit werde ich die Tour absagen da ich die Altstadtführung, den Brauereibesuch, und die Zimmer mindestens zwei Wochen vor dem Termin buchen sollte.
Vielen Dank für Euer Interesse.
LG
Chri
no1 no1
chri
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:12
Wohnort: Gutau
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: YAMAHA 900 DIVERSION

Re: Oberösterreich

Beitragvon Moni » Mo 28. Aug 2017, 18:59

Hallo Chri,
ich sehe das etwas anders. Das war kein mangelndes Interesse sondern ein fehlender Termin, wie viele Tage wann und wohin.
Ich bin überzeugt , dass deine Tour top ist. Da du leider ausgefallen bist durch deine OP (ich hoffe, es geht dir wieder gut) und auch im Forum net präsent warst, ist das etwas ins Hintertreffen geraten.
Am besten ist: Termin sagen, Tour bekanntgeben, Anmeldungen abwarten.. So wie bei den anderen Ausfahrten und Aktivitäten auch.
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Vorherige

Zurück zu Tourenberichte, Ausflugsziele, Routenbeschreibungen, Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron