Abendrunde

Hier können persönliche Tourenberichte, Ausflugsziele sowie Gastronomie- und Nächtigungstipps veröffentlicht werden.

Abendrunde

Beitragvon Manni_B » Do 13. Aug 2015, 14:04

Hallo erstmal wieder!

Nach einer Ewigkeit wieder mal im Forum unterwegs. naja, eigentlich nicht nur wieder im Forum, sondern auch wieder auf der Straße.

Und um wieder ein Gefühl für die Kurven zu bekommen war ich gestern von Afling übers Geistthal nach Stübing unterwegs. Und total überrascht. Zumindest teilweise ein komplett neuer Belag. Einfach nur toll zum entspannt Cruisen. Muss man zwar zwischendurch mit einer Rumpelpiste bezahlen, aber der Rest ist super.

Auch die Kurven hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung. Einfach geil.

Und obwohl ich mir denken kann, dass wohl jeder Biker aus dem Großraum Graz diese Strecke kennen wird, wollt ich sie doch hier mal als Empfehlung reinstellen.

Für jene die´s vielleicht doch noch nicht kennen:

Auf der L 341 über Bärnbach nach Afling/Kohlschwarz. Im Ort scharf rechts Richtung Geistthal abbiegen. Bei der Kreuzung in Södingberg links auf die L 315 Richtung Geistthal abbiegen. Weiterhin vertrauensvoll dem Straßenverlauf folgen, auch wenns nach dem Ort Geistthal mehr eine Rumpelpiste als eine Straße ist. Ab der Gschnaidt wirds besser. In Stübing dann Richtung Autobahn A2. Die würde ich dann auch für die Fahrt nach Graz nehmen.

Nächstes Mal teste ich, vom Gaberl kommend die L 341 über Graden, Kainach nach Afling und den Rest wie oben beschrieben. Dürfte mehr Spass machen als über die B70 nach Graz zu rauschen.

In diesem Sinne, 2 Finger zum Gruß +ww
Streich die Vergangenheit, denk nicht immer an die Zukunft. Fang an zu leben!
Benutzeravatar
Manni_B
 
Beiträge: 90
Bilder: 0
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 14:47
Wohnort: Graz
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Xl 1000 Varadero
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ABS

Zurück zu Tourenberichte, Ausflugsziele, Routenbeschreibungen, Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste