Prebl.....

Hier können persönliche Tourenberichte, Ausflugsziele sowie Gastronomie- und Nächtigungstipps veröffentlicht werden.

Prebl.....

Beitragvon Moni » So 12. Okt 2014, 15:50

Kennt eh a jeder, so auch ich, aus Urzeiten per Auto!
Heute einmal anders: wir fahren auf an Kaffee und a Gemeinsamkastanientorte, wals so ane Drümmer san aber sauguat, zum Prisse nach Bad.St.Leonhard. Heim Richtung Prebl über Gräbern und da komm ma dann in der Auen ausa. Machma, und fahrn los, i hintennach. Die Straße nass, Laub, eng, Asphalt teilweise...na jo, wias holt so is, wenn ma weiter aufikommt-Traktoren fahren ja überall, enge Kurven, steile schmale Kehren,... I seh schon das Schild Richtung Gräbern, aber nein, Daniel fährt rechts rumumsEck. Was soll's, er wird schon wissen! Mir taugts voll, Prebl wird durchquert und dann zeigt's Richtung Klippitztörl....und, juhuuuu, der Asphalt ist aus. Das Schotterstraßerl ist aber schön, Spaziergänger werden umfahren, 2 Traktoren passiert und auf einmal ist Daniel weg. Mir schwant nix Gutes und mei Gefühl gibt mir Recht: grober Schotter und Rillen bergab 8-) ...so ca. 30 Meter können verdammt lang werden. Leicht bremsen, ABS spür i, Bremse auf, und von vorne, so hob i mi do obegeglanglt. Ich würde lügen, wenn i sagen tat, dass i net froh war, als i wieder Asphalt unter den Rädern hatte ;-) . Über Preims, St.Margarethen, Wolfsberg, Mopedwaschen und nach Hause!
De Fahrt hat mir wahnsinnig getaugt, da spür i mei Moped im Einklang mit mir, i hab viel glernt an dem Wochenende wieder fahrtechnisch, und: es bereitete mir Riesenfreude.
I glaub, i kann bald mit Werner und Jutta mitfahren lol .... :gruebel..... Schmäh ;-)
Liebe Grüße Moni 497
P.S. Das Gasthaus dort an der Schotterstraße: ein kulinarischer Supertipp. Dementsprechend viele Autos/Leute warn dort a!
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Prebl.....

Beitragvon Werner1 » Di 14. Okt 2014, 16:01

Hi Moni des mach ma +freunde

und soooo muss des ausschauen +lachtop
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg.Werner & Jutta
Benutzeravatar
Werner1
 
Beiträge: 929
Bilder: 3
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 21:23
Wohnort: 8302 Nestelbach
Wohnort: 8302
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM Adventure 950 S

Re: Prebl.....

Beitragvon Gitti » Di 14. Okt 2014, 16:58

Werni1 hat geschrieben:Hi Moni des mach ma +freunde

und soooo muss des ausschauen +lachtop

Gott sei dank fohr ih ka Honda lol lol lol lol lol lol
Tolles Foto
Lg Gitti 497
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Benutzeravatar
Gitti
 
Beiträge: 686
Bilder: 3
Registriert: So 26. Apr 2009, 01:40
Wohnort: Lebring
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Re: Prebl.....

Beitragvon Moni » Di 14. Okt 2014, 20:07

8-) ....i schreib nix mehr jetzt, dass i a net mein Mund halten kann in meinem Überschwang banghead
Ab jetzt : nur mehr pscht, Moni 157
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens


Zurück zu Tourenberichte, Ausflugsziele, Routenbeschreibungen, Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste