Tagestour Mittwoch 21.08.2013

Hier können persönliche Tourenberichte, Ausflugsziele sowie Gastronomie- und Nächtigungstipps veröffentlicht werden.

Tagestour Mittwoch 21.08.2013

Beitragvon austriatriumph » Mi 21. Aug 2013, 18:13

Hallo Leute!

Meine heutige Tagestour war ein Traum. Super Wetter tolle Strecke.

Um 9 Uhr war ich beim Treffpunkt. Leider kam keiner. Hab dann die Tour ein wenig umgeplant.

Die Tour:

Von Villach aus nach Tarvis. Den Pedil hinauf. Alles nächstes noch den Mangart hinauf. Am Mangart tolle Aussicht aber nur 10 Grad. Egal. Mangart und den Predil wieder hinunter. Hinauf auf den Vrisic. Hinunter nach Kranska Gora. Dort beim Kotnik eine Pizza gegessen. Mmmmhhhh war die lecker. Von dort aus wieder nach Tarvis und in Richtung Sella Nevea. Auf der der Hauptstraße nach links abgebogen und in Richtung Tollmezzo. Den Plöckenpass hinauf. Oben eine Kaffeepause genossen. Plöckenpass wieder hinunter. Das ganze Gailtal wieder in Richtung Villach. Traumstrecke und ca. 340km heruntergeradelt. Super Wetter und nicht zu kalt.

Gruß Alex

Gruß Alex
austriatriumph

Re: Tagestour Mittwoch 21.08.2013

Beitragvon Moni » Mi 21. Aug 2013, 22:32

+top schöne Tour Alex!! An Teil davon bin i heuer a gfahrn, aber do hob i eher gschwitzt, weiiiiit weg von 10 Grad oben oder 20 Grad unten!
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Zurück zu Tourenberichte, Ausflugsziele, Routenbeschreibungen, Tipps