4 Bergetour

Hier können persönliche Tourenberichte, Ausflugsziele sowie Gastronomie- und Nächtigungstipps veröffentlicht werden.

4 Bergetour

Beitragvon austriatriumph » Di 9. Jul 2013, 18:05

Hallo alle zusammen?

Heute habe ich meine 4 Bergetour gemacht. Maltatal, Nockalmstraße, Turrach und zum Schluß noch die Flattnitzhöhe. Traum Tour und ein Traum Wetter. Auf der Nockalm mußte ich wegen Regen eine Pause machen. Egal. Habe die Pause genutzt und habe was gegessen.
Die Flattnitzhöhe ist nicht zu empfehlen. Baustelle, aufgerissene Straße und teilweise auch gesperrt. Dauer sicher noch bis August laut Bauarbeiter.

Gruß Alex
austriatriumph
 

Re: 4 Bergetour

Beitragvon Kirsi » Mi 10. Jul 2013, 07:21

Wenn ich Anfang August in Kärnten bin können wir ja diese Tour wieder fahren?!?

bzw. kennst du sicher genug Strecken die wir dann fahren können!! +top +top

lg
Benutzeravatar
Kirsi
 
Beiträge: 529
Bilder: 8
Registriert: Do 8. Mär 2012, 22:36
Wohnort: Wiener Neustadt
Wohnort: Wiener Neustadt
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM 1190 ADV
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ganz ganz viele PowerParts

Re: 4 Bergetour

Beitragvon austriatriumph » Mi 10. Jul 2013, 08:50

Ja passt.
austriatriumph
 


Zurück zu Tourenberichte, Ausflugsziele, Routenbeschreibungen, Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast