Sardinien "Urlaubs - Impressionen"

Hier können persönliche Tourenberichte, Ausflugsziele sowie Gastronomie- und Nächtigungstipps veröffentlicht werden.

Sardinien "Urlaubs - Impressionen"

Beitragvon Lewi » Di 30. Apr 2013, 12:22

Hallo Freebiker/innen!

Letztes Jahr entschlossen wir, meine bessere Hälfte und meine Wenigkeit, das wir einen größeren Motorradurlaub fahren werden biker1

Es sollte unser "erster" Motorradurlaub sein und als Ziel wählten wir den "Fußabdruck Gottes", wie die Insel Sardinien auch genannt wird, für uns aus.

In den 12 Tagen, die wir auf dieser wunderschönen Insel verbringen durften, haben wir viele schöne Orte gesehen. Eindrücke gesammelt, Land und Leute einwenig kennenlernen dürfen.

Wir sind, außer auf die An- und Abreise, ohne großartige Vorplanung ins blaue gefahren. Haben uns Abends bei einem Glaserl Wein den Reiseführer geschnappt, geguckt was es alles so gäbe, und morgens dann ohne es zu ahnen was uns am Ziel erwarten wird, losgefahren.

Und was da alles dabei rausgekommen ist, würd ich Euch gerne hier zeigen!

Mir ist bewusst, es gibts abertausende Reisebericht im Netz, trotzdem würd ich Euch gerne auf eine kleine bildliche Reise entführen.

:gruebel Und veilleicht ist ja für den einen oder anderen eine kleine Anregung für´n bevorstehenden Sardinienaufenthalt dabei.

Hier mal die einzelnen Link´s zu den Touren:

Arbatax und unser Quartier
Cala Gonone Fuili
Geisterstadt Gairo
Monte Ortobene - Burgos
Monte Santa Vittoria - Costa Rei
Perda Longa - Santa Maria Navarese
Lago di Gúsana und Domus de Janas
LG Lewi - Stefan
Benutzeravatar
Lewi
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:46
Wohnort: Völs - Tirol
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Suzuki DL 650 V-Strom - K07
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Sturzbügel, Vario Tourenscheibe, Topcase (immer Onboard), Givi Keyless Seitenkoffer, Zumo 660, Bereifung: MPR III, ABS

Re: Sardinien "Urlaubs - Impressionen"

Beitragvon Mickey » Di 30. Apr 2013, 14:48

Dauert ein bisschen bis ich alles durchgesehen habe.
Aber was ich so begonnen habe, danke für den aufwendigen Bericht.
Servus, und "Gut Pfad"
Mick(ey)
Benutzeravatar
Mickey
 
Beiträge: 752
Bilder: 2
Registriert: So 11. Dez 2011, 21:09
Wohnort: Leobersdorf/NÖ
Wohnort: Leobersdorf/NÖ
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT 600 VLX

Re: Sardinien "Urlaubs - Impressionen"

Beitragvon arni.r » Di 30. Apr 2013, 15:56

Hey

Einfach wunderbar, sabber2 sei´s die Landschaft u.
das sehr schöne Land die Du +top
uns näherer bringst als auch die sehr gut 438
beschriebenen Bilder, :rockin
meinen :respekt hast DU! +super

LG Arni +99
*Es muss nicht immer Sinn machen, manchmal
reicht es schon wenn es nur Spass macht*
Benutzeravatar
arni.r
 
Beiträge: 746
Bilder: 1
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:56
Wohnort: 8020 Graz
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS LC
Adventure Rallye 2018
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Alles was Spass macht, und ein bisschen mehr


Zurück zu Tourenberichte, Ausflugsziele, Routenbeschreibungen, Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste