Schnell ma auf ein paar Calamari nach Kroatien

Hier können persönliche Tourenberichte, Ausflugsziele sowie Gastronomie- und Nächtigungstipps veröffentlicht werden.

Schnell ma auf ein paar Calamari nach Kroatien

Beitragvon austriatriumph » Do 24. Mai 2012, 10:03

Hallo!

War am Dienstag den 22.05. für eine Nacht auf Calamari essen in Kroatien. Die Fahrt war recht in Ordnung. Es war übern Predil schweine kalt. Auch in Slowenien war es auch nicht besser. Dann über die Grenze nach Kroatien und das Wetter passte. Ein wenig Sonnenschein aber trotzdem nur 12 Grad. Unser Ziel war dann Senje. Dort eine Nacht übernachtet und 2 mal köstliche Calamari gegessen und Kalavaco Bier getrunken. Sehr lecker.
Die ganze Nacht hat es geschüttet aber in der Früh war Regenpause. Dann zurück nach Slowenien in Richtung Laibach. Die Route kurz umdisponiert und das Ziel für eine Mahlzeit war Tolmin. Das Wetter war super. Blauer Himmel, Sonnenschein und es war warm. Dann in Bovec Regengewand angezogen und dann Dauerregen übern Predil nach Villach. War ein toller Kurztrip mit gutem Essen. Wichtig war wir sind alle wieder gesund nach Hause gekommen.

+super

Gruß Alex
austriatriumph
 

Zurück zu Tourenberichte, Ausflugsziele, Routenbeschreibungen, Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste