Salzburg vom Bus aus

Hier können persönliche Tourenberichte, Ausflugsziele sowie Gastronomie- und Nächtigungstipps veröffentlicht werden.

Salzburg vom Bus aus

Beitragvon Moni » Sa 28. Mai 2011, 13:16

Mich hat folgende Strecke fasziniert, landschaftlich und straßenmäßig, auch gibt es dort einige MoHos entlang der Strecke:
Wir fuhren von Wolfsberg aus Richtung Obdach, Judenburg, das Murtal entlang, hinein ins Land Salzburg durch die Radstätter Tauern nach Eben im Pongau! Eine wunderschöne, leicht kurvige (so zum Durchtänzeln) Straße, die sich da ,eingebettel in hügeliges Gebiet, durchschlängelt! Natürlich wissen das auch viele Motorradfahrer, denn es waren net wenig unterwegs...!
Unser Salzburger Buschauffeur , ein leidenschaftlicher Biker, verkürzte mir die Wartezeiten mit seinen Salzburger Tagestourenvorschlägen, die i aufgrund meines salzburgischen Unkundigseins nimmer so klar im Kopf hab, aber mit einer Karte kommt sicher wieder das Erinnerungsvermögen 157 .
Zurück über die Turracherhöhe wär dann ja sicher sehr schön...(wobei wir die Autobahn übern Katschberg fuhren aus Zeitgründen)! Auf jeden Fall: Ziele, wohin i gern möcht, derer gibts immer mehr...auch in meinem schönen Kärntnerland biker1
Liebe Grüße Moni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Zurück zu Tourenberichte, Ausflugsziele, Routenbeschreibungen, Tipps