Nachdem morgen meine Kurzferien enden, was liegt näher, als sich noch a bissale den Kopf freizufahren

Das Wetter war sonnig und sehr warm und so machte ich mich auf über meine geliebte Hausstrecke, den Griffner...einige Tröpfchen, aber in der Richtung, in die i wollte, war durchwegs blauer Himmel zu sehn!
In Griffen links abbiegen, VORBEI an der Griffnerrast mit den aufgezwungenen Suppen und den Miniportiönchen (

Eine wunderschöne Strecke, Topstraßenzustand, entlang der Drau, herrliche Landschaft!!!!!
Kurz vor Wunderstätten machte sich alsdann ein leichtes Lüftchen bemerkbar...pah, das ignoriert man! Ich erreichte Lavamünd, fuhr zum Fuß der Soboth, auf welche ich EIGENTLICH fahren wollte! Beim Öffnen des Topcases, aus dem ich zu Stärkungszwecken ein Pocket Coffee entnehmen wollte, wurde aus dem leichten Lüftchen plötzlich eine richtig steife Brise, durch die es mir sogar meine heißgeliebte Steiermarkkarte (

Ich finde diese kleine Route einfach herrlich, richtig entspannend...die meisten Freebiker werdens eh kennen!
Auch wenns nix Großes is, vielleicht denkt der eine oder andere Biker dran, wenn er nur eine kurze, schöne und leichte Strecke fahren möchte und net weiß, wohin!

Liebe Grüße Moni