Net so Bled...

Hier können persönliche Tourenberichte, Ausflugsziele sowie Gastronomie- und Nächtigungstipps veröffentlicht werden.

Net so Bled...

Beitragvon Moni » Di 29. Aug 2017, 21:15

...und die "Sozialschmarotzer" san wieder auf Tour 005 .. diesmal ist allerdings ein "Normalurlauber" mit +top
Es geht los um 9 Uhr bei der Jet in Wolfsberg, Griffner, B70, Südumfahrung, Loiblpass und Richtung Bled, ein herrliches Routerl bei Traumwetter mit nicht schweißtreibenden Temperaturen. In Bled ess ma, es kommt a Moped, der Fahrer schaut aus wia mei 300m-entfernter Nachbar und Freund von Gebi...und er is es lol ...net ausgredt is besser wia ausgredt.
Weiter Richtung Bohinj See..jedes Baustellentaferl, a wenn a Bagger drauf is, lasst mi kalt seitm letzen Mal Vrsic obe ;-)
Wir fahren bis zum letzten Campingplatz...i glaub, irgendwann fahr i da noch amol hin, mitm Zelt...Herrlich dort!!! Nach Kaffepause geht es zurück Richtung Jezersko, Gebi hat wieder tolle "Navistraßen", durch Wälder und Wiesen und Haine..fast könnt ma poetisch werden 157
Der See in Jezersko ist total zurückgangen und eine grüne Algensoße , auf der Vogalan spazieren...ist das immer so um de Zeit?
Die Cremeschnitte war gewohnt groß und zu viel und gut und danach ging es zuckergesättigt ab aufe übern Seebergsattel...freies Tempo und zsammwarten in Bad Vellach beim Podobnik.
Den Rest kennt jeder: heimfahren über Bad Eisenkappel, Miklautzhof, Eberndorf, Kühnsdorf, Völkermarkt, Griffner ...in der Abendsonne, die Farben und Temperaturen lassen den Herbst anmuten...
Eine wunderschöne Tour!
Liebe Grüße Moni
P.S. ein paar kleine Eindrücke san unter " Videos von......"
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Zurück zu Tourenberichte, Ausflugsziele, Routenbeschreibungen, Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron