Kofferhalter für Honda VF 750 Magna

Kofferhalter für Honda VF 750 Magna

Beitragvon Uschi » Do 16. Mai 2013, 07:45

Hallo liebe viele Biker-Freunde da draußen, vielleicht kann mir wer von Euch helfen:

Die Abstände der Kofferhalter vom Motorrad weg (wegen hinterer Gabelfederung und Auspuff)
bei der Magna sind größer als bei meiner kleinen Shadow.
Ich habe mir aber aus Kostengründen trotzdem die Halter und dazupassende Koffer zurückbehalten,
sind praktisch fürn Urlaub.... und würde sie jetzt gerne verwenden.....naja, und für die Ledertaschen
seitlich wärs auch nicht schlecht, einen Abstandhalter zu haben......

aber: vielleicht kennt Ihr jemand mit Schweißkenntnissen, der mir die Abstände vergrößern kann

oder: sagt Bescheid, falls jemand über gebrauchte im Internet stolpert - ich suche auch immer wieder
(ist ganz schön schwer die zu bekommen, im Handel ofiziell gibt es keine mehr soweit ich mich erkundigt habe)

Im Voraus vielen Dank, seit ich beim Forum bin,
habe ich schon viele wertvolle Infos von Euch bekommen!
Liebe Grüße,
Uschi
Uschi
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:58
Wohnort: Graz Straßgang
Wohnort: Graz
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Magna VT 750 BJ 1996

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron