Kadaver-verwertung...suche Unfallmotorrad zum basteln

Kadaver-verwertung...suche Unfallmotorrad zum basteln

Beitragvon Wolfgang » Mi 26. Dez 2012, 12:58

Hallo Freebiker!

Ich bin auf der Suche nach einen gar übel zugerichteten Sportler- optimal wären die Japaner die so in den 90ern mit den ersten Einspritzern zu haben waren.
Also Gixxen,CBR,s, Ninjas-...ect. 600-max.750ccm...der optische Gesamtzustand und Fahrbahrkeit ist zu vernachlässigen. Hauptsache der Motor, der Rahmen und Lenkkopf sind OK.
Vielleicht hat ja jemand irgendwo so ein Teil rummodern oder kennt wehn- der sowas verkaufen würde?

Einen Guten Rutsch wünscht Euch

Wolfgang
Wolfgang
 
Beiträge: 61
Bilder: 1
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:17
Wohnort: Innsbruck
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Yamaha R1 - 2006

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron