Schneevlies für Winterdeko

Schneevlies für Winterdeko

Beitragvon Reini » Do 11. Nov 2010, 12:32

Hallo.

Weis von Euch jemand wo man ein Schneevlies für eine Winterdeko bekommt ?
Der Lener in Bruck hat da leider gar nix. Und Bastelgeschäft haben wir keines mehr :(
Reini
 

Re: Schneevlies für Winterdeko

Beitragvon Moni » Do 11. Nov 2010, 16:17

Hab gegooglet, weiß jetzt, was ein Weihnachtsvlies is :157: ! Daraufhin hab i bei unserer schulischen Haus-und Hoflieferantin (hat a Bastelstudio) angrufen und die hat mi gfragt, ob die Matte oder die Bänder gmeint san! Sie könnts besorgen bis Anfang nächster Woche, i würds holen und dir schicken! Sag mir bitte, ob Matte oder Band und ob du es noch brauchst!
Liebe Grüße Moni :497:
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Schneevlies für Winterdeko

Beitragvon Reini » Do 11. Nov 2010, 18:01

Hallo Moni, hallo Vera

Vielen Dank für eure Bemühungen und die Tips.
Habe so ein Vlies mitterlweile bei einem kleinen Geschäft im Nachbarort bekommen !! *freu*

Jetzt gehts ans Deko basteln :115:

Nochmals danke euch beiden.

lg, Reini
Reini
 


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron