Motorrad Mechaniker/Elektriker

Motorrad Mechaniker/Elektriker

Beitragvon ChrisausMellach » Di 22. Mai 2018, 18:20

Hallo Leute,

suche einen Motorrad Mechaniker/Elektriker der mir folgendes bei meiner Z 1000 machen kann.

Es leuchtet abgeblendet nur ein Licht, das möchte ich so nicht, also müsste man das zweite dazu Schalten.
Das es möglich ist steht im Internet, aber bei Elektrik bin ich..........schlecht.
Dann habe ich mir eine Ganganzeige bestellt, die kommt mit Einbauanleitung am Donnerstag, dann müsste
es nur noch einer einbauen.
Selbstverständlich braucht das keiner Gratis machen und ich bin kein Geizhals.
Wenn das einer von euch kann, bitte mir schreiben wie viel er für diesen Einbau haben möchte.

Lg

Chris +ww
Bild
Benutzeravatar
ChrisausMellach
 
Beiträge: 20
Bilder: 1
Registriert: Di 22. Mai 2018, 14:37
Wohnort: Fernitz/Mellach
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Kawasaki Z 1000

Re: Motorrad Mechaniker/Elektriker

Beitragvon ChrisausMellach » Sa 26. Mai 2018, 05:25

So hat sich erledigt.

Habe einen "gefunden". +lachtop
Bild
Benutzeravatar
ChrisausMellach
 
Beiträge: 20
Bilder: 1
Registriert: Di 22. Mai 2018, 14:37
Wohnort: Fernitz/Mellach
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Kawasaki Z 1000


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron