Pharao Riemen-Tankrucksack

Pharao Riemen-Tankrucksack

Beitragvon Basic » Sa 14. Nov 2015, 14:57

Hallo,

ich habe einen Pharao Riementankrucksack abzugeben. Der Tankrucksack passt nicht wirklich gut auf den Tank meiner Jialing (Tank ist zu klein, zu steil) und wurde von mir daher nur 5-6 mal benutzt.

Der Tankrucksack hat bei Polo die Bestellnummer 70230101130 und kostete im November letzten Jahres wie heute 49,95 EUR. Ich würde ihn für 25 EUR plus Versandkosten abgeben.

http://www.polo-motorrad.de/de/enduro-r ... 02649.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Peter
Basic
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 10:57
Wohnort: Lungau
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R850R mit Beiwagen
Jialing JH 600 B

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron