Verkaufe Yamaha MT 09

Verkaufe Yamaha MT 09

Beitragvon Gerhard Pfitzner » Mi 23. Jun 2021, 17:02

Wegen Umstieg auf eine andere Motorrad Kategorie verkaufe ich meine Yamaha MT O9, Erstzulassung Okt. 2018. 11.800 km.
Garagengepflegt, Zubehör Seitenkoffer Givi, Top Case Givi, Breitstrahler, Tankrucksack, Sturzbügel. Belege von Service und Kontrollen belegbar. Ankauftest , sowie Probefahrt möglich! Pickerl vorhanden!
Foto kann jederzeit geschickt werden. Alles Nähere, wie Preis , BITTE über Nr. 0676 355 13 53 oder gerhard.pfitzner@cablelink .at.
Grüße Gerhard Pfitzner
Gerhard Pfitzner
 
Beiträge: 108
Bilder: 2
Registriert: So 25. Okt 2020, 02:29
Wohnort: Altenmarkt im Pongau
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Aktualisierung! Nach meinem HD Abenteuer, bin ich wieder zu meiner Stammmarke zurückgekehrt! Yamaha 9 GT, tracer!
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: 119 PS, 4 Takt ,3 Zylinder, ( neuer Motor) , 890 ccm, beheizte Griffe, D - Mode, SUS Mode, TCS Mode,QSs, Life, Yamaha Swing Seitenkoffer, Top Case! Farbe rot! Ein Hauch von Ducati Flair! 6 Gang, neuer ,leichterer Rahmen, neuartige Schwinge!

Re: Verkaufe Yamaha MT 09

Beitragvon Gerhard Pfitzner » Sa 26. Jun 2021, 21:07

Verkauft!!!!!!
Gerhard Pfitzner
 
Beiträge: 108
Bilder: 2
Registriert: So 25. Okt 2020, 02:29
Wohnort: Altenmarkt im Pongau
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Aktualisierung! Nach meinem HD Abenteuer, bin ich wieder zu meiner Stammmarke zurückgekehrt! Yamaha 9 GT, tracer!
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: 119 PS, 4 Takt ,3 Zylinder, ( neuer Motor) , 890 ccm, beheizte Griffe, D - Mode, SUS Mode, TCS Mode,QSs, Life, Yamaha Swing Seitenkoffer, Top Case! Farbe rot! Ein Hauch von Ducati Flair! 6 Gang, neuer ,leichterer Rahmen, neuartige Schwinge!


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron