[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=_03aIFQcEI8&feature=player_embedded[/youtube2]
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=ZcGgREt4ejo[/youtube2]
Jung, frei und 50 ccm
6 Beiträge • Seite 1 von 1
-
Varamani - Administrator
- Bilder: 49
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,
Re: Jung, frei und 50 ccm
Das weckt Erinnerungen.
Hatte auch eine Zündapp.
War eine schöne Zeit!
Super
LG Michi
Hatte auch eine Zündapp.
War eine schöne Zeit!
Super

LG Michi
- Michi
- Bilder: 0
- Welches Motorrad fährst du?: ------
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: -----
Michi hat geschrieben:Das weckt Erinnerungen.
Hatte auch eine Zündapp.
War eine schöne Zeit!
Super![]()
![]()
LG Michi
Ja, hast recht. Das war wirklich eine wunderbare Zeit.
Ob die jungen Leute heute auch die Möglíchkeit haben, diese Zeit so zu genießen wie wir damals?

-
Varamani - Administrator
- Bilder: 49
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,
Am meisten taugt mir der Schlusssatz
"WIR HATTEN KEIN
HANDY, PLAYSTATION, IPHONE, INTERNET, FACEBOOK, USW.
WIR HATTEN EINFACH NUR UNSERE FREIHEIT!"
Genau so war´s!!!!!!!
Aber dafür haben wir heute uns - DIE FREEBIKER!!!!
Liebe Grüße
Mick
Halt´s mich jetzt nicht für blöd, aber ich find den DAUMEN HOCH Smiley nimmer! Is der irgendweinem bösen Teufelchen zum Opfer gefallen?
"WIR HATTEN KEIN
HANDY, PLAYSTATION, IPHONE, INTERNET, FACEBOOK, USW.
WIR HATTEN EINFACH NUR UNSERE FREIHEIT!"
Genau so war´s!!!!!!!
Aber dafür haben wir heute uns - DIE FREEBIKER!!!!

Liebe Grüße
Mick

Halt´s mich jetzt nicht für blöd, aber ich find den DAUMEN HOCH Smiley nimmer! Is der irgendweinem bösen Teufelchen zum Opfer gefallen?

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
-
Mick - Beiträge: 1468
- Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)
Ich hatte übrigens eine 72er KTM COMET 50/4S, die mit dem Puch-Motor und 2 (!) Auspuffen. max. Speed 85km/h mit rotem Taferl.
Nach der Schule schnell heim Mittagessen und dann mit 3-4 Freunden auffi auf´n Wiener Hausberg (EXELBERG). Dort haben wir auf einem Bankerl im Wald tarockiert, dann auf der Dopplerhütte (wer´s kennt) ein Cola getrunken und dann ging´s wieder ab nach Hause. GEILE ZEIT!
Einmal haben wir beim Runterfahren Moped getauscht - Kurti und ich. Er hatte eine Honda (toller 4-Takt-Sound).
Bei der ersten Kehre wäre er fast in der Leitschiene galandet, weil im die Motorbremse abgegangen ist.
Liebe Grüße
Mick
Nach der Schule schnell heim Mittagessen und dann mit 3-4 Freunden auffi auf´n Wiener Hausberg (EXELBERG). Dort haben wir auf einem Bankerl im Wald tarockiert, dann auf der Dopplerhütte (wer´s kennt) ein Cola getrunken und dann ging´s wieder ab nach Hause. GEILE ZEIT!
Einmal haben wir beim Runterfahren Moped getauscht - Kurti und ich. Er hatte eine Honda (toller 4-Takt-Sound).
Bei der ersten Kehre wäre er fast in der Leitschiene galandet, weil im die Motorbremse abgegangen ist.

Liebe Grüße
Mick

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
-
Mick - Beiträge: 1468
- Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)
Da kommt man ins Schwärmen.......! Auch ich hab die 70iger im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte er-und gelebt!
! Eigenes Moped hatt i keines, hätten mir meine Eltern NIE UND NIMMER erlaubt
! I durft offiziell net amol mitfahren als Sozia....aber Verbote san do, um umgangen zu werden (gach amol halt
)
In der Oberstufe waren in meiner Klasse 28 Buam und 4 Mädchen (eines davon war i
)...unsere Knaben hatten natürlich Mopeds und sobald es trocken genug war, samma net mitm Zug sondern per 50ccm nach St.Paul gefahren! Und unsere Knaben waren sehr lieb (sonst hätts eh was gsetzt
) und ließen uns a fahren! So "erlernte" i es auf einer gelben KTM, liebevoll "Hexa" genannt, von meinem Schulkollegen Werner......natürlich mit unfreiwilligem Wheely samt Sturz zum Einstand
! Werner war trotz fetter Schramme im Visier net bös, sondern wir saßen am Straßenrand und lachten Tränen (vor allem, weil grad a Kindergartentruppe am Strickerl vorbeispaziert is samt Tanten und a bissale verdutzt gschaut hom
)...A jo, gfahrn samma meist ohne Helm,aber dafür im Minirock ..... Aber es stimmt, a schöne Zeit
So,Moni, aufwachen...zurück ins Jahr 2011!!! Und hier ists superschööööön
Liebe Grüße Moni

In der Oberstufe waren in meiner Klasse 28 Buam und 4 Mädchen (eines davon war i

So,Moni, aufwachen...zurück ins Jahr 2011!!! Und hier ists superschööööön

Liebe Grüße Moni

Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
-
Moni - Posting Queen
- Bilder: 24
- Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Allgemeine Videos zum Thema Motorrad