Wieder da!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.
Forumsregeln
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und heißen jeden Neuankömmling herzlich willkommen! Solltest du Fragen zum Board haben dann wende dich bitte an den Administrator. Es wäre auch schön, wenn du dich kurz vorstellen und etwas von dir erzählen würdest. Bitte auch den Wohnort oder zumindest den Wohnbezirk angeben.

Wieder da!

Beitragvon Manni_B » Di 18. Jul 2017, 13:18

Also .... Neu bin ich ja nicht, vielleicht ein wenig runderneuert ... nach einer längeren Abwesenheit melde ich mich wieder zurück.

Seit kurzem bin ich mit einem neuen fahrbaren Untersatz unterwegs. Hab mich von meiner CBF 600 S verabschiedet und zu einer Varadero XL 1000 V gewechselt. BJ 2005 und 84.000km am Tacho.

Und, was soll ich sagen .... Baby I´m home! Angekommen!

Einfach nur genial das Moped! In den vergangenen 2 Wochen schon mehr Kilometer zurückgelegt als mit der CBF im gesamten 2016 Jahr.

Werde jetzt sicher wieder öfter auf meinen Hausstrecken (Soboth, Weinebene, Pack, Gaberl und im dahinterliegenden Kärntnerischen anzutreffen sein. +ww

Eventuell ja auch hier im Forum oder auf Ausfahrten ;-)

Zwei Finger zum Gruß
Manni

P.S. noch eine kurze Vorstellung meinerselbst:

Geschlecht: männlich
Alter: 47
Wohnort: Graz
Hobbies: Bogenschießen, Xbox´n und wieder Motorradfahren

Fahre seit 2010 Motorrad. Beste KM-Leistung/Jahr waren 4.000 km - Typ Landschaftsbetrachter ;-)
Streich die Vergangenheit, denk nicht immer an die Zukunft. Fang an zu leben!
Benutzeravatar
Manni_B
 
Beiträge: 90
Bilder: 0
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 15:47
Wohnort: Graz
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Xl 1000 Varadero
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ABS

Re: Wieder da!

Beitragvon Varamani » Di 18. Jul 2017, 19:52

Eine Varadero mit 84.000 km?
Gerade mal gut eingefahren! Gute Wahl, du wirst viel Freude mit der Dicken haben! +top
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4576
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 16:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Wieder da!

Beitragvon Moni » Do 20. Jul 2017, 07:41

Lange her die letzte gemeinsame Ausfahrt,damals noch auf meiner Honda! Schön, dass du " angekommen " bist, und back again +top
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 6874
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Wieder da!

Beitragvon Greili » Mo 31. Jul 2017, 11:45

:hwillk
lg Greili

:rockin +freunde klopplach+
Benutzeravatar
Greili
 
Beiträge: 327
Bilder: 3
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 18:49
Wohnort: Graz
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: CB 600 F Hornet
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Noch Nix, später mal ganz sicher!!!!

Re: Wieder da!

Beitragvon DonPetro » Mo 31. Jul 2017, 18:45

freebikerwillkommen
LG
Peter + Ajsa +hutab
Benutzeravatar
DonPetro
 
Beiträge: 1282
Bilder: 33
Registriert: So 8. Aug 2010, 21:09
Wohnort: Werndorf
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC


Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste