Hallo in die Runde

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.
Forumsregeln
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und heißen jeden Neuankömmling herzlich willkommen! Solltest du Fragen zum Board haben dann wende dich bitte an den Administrator. Es wäre auch schön, wenn du dich kurz vorstellen und etwas von dir erzählen würdest. Bitte auch den Wohnort oder zumindest den Wohnbezirk angeben.

Hallo in die Runde

Beitragvon CorinaG » Fr 14. Jul 2017, 15:39

Auch ich möchte mich hier gerne mal vorstellen :)

Ich bin heute über dieses Forum gestolpert und fand es sehr ansprechend. Ich bin gerade erst von einem Jahr Asien zurückgekommen. In Nepal habe ich Motorradfahren gelernt und war so begeistert, dass ich nach einem 10 Tage Roadtrip in Nepal in Indien eine Bajaj Pulsar180 gekauft habe und 3 Monate großteils solo durch das Land gefahren bin. Eine absolut wahnsinns Zeit! Zurück in Österreich wird so schnell wie möglich der A-Schein gemacht und dann entweder eine Europa- oder Südamerika-Tour anvisiert. In der Zwischenzeit würde ich aber auch gerne in Österreich ein bisschen (mit-) fahren!. Bei dem Wetter sind natüich unzählige Motorradfahrer unterwegs und ich bin soo neidisch und möchte so bald wie möglich zurück auf ein Motorrad!

Und eine Frage hätte ich auch gleich noch: kennt von eich jemand Werkstätten wo man ein bisschen bei der Arbeit zuschauen kann oder eventuell sogar spezielle Kurse, bei denen man lernen kann, wie man sein Motorrad im Notfall selbst reparieren kann?

Liebe Grüße
Corina aus Mödling (NÖ)
CorinaG
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 15:24
Wohnort: Mödling
Geschlecht: Weiblich
Welches Motorrad fährst du?: In Indien eine Bajaj Pulsar 180cc, hier leider (noch) keines.

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon arni.r » Fr 14. Jul 2017, 18:49

Hey

:hwillk

LG Arni +99
*Es muss nicht immer Sinn machen, manchmal
reicht es schon wenn es nur Spass macht*
Benutzeravatar
arni.r
 
Beiträge: 722
Bilder: 1
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 18:56
Wohnort: 8020 Graz
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS LC
Adventure Rallye 2018
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Alles was Spass macht, und ein bisschen mehr

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Werner1 » Sa 15. Jul 2017, 03:52

freebikerwillkommen
Lg.Werner & Jutta
Benutzeravatar
Werner1
 
Beiträge: 885
Bilder: 3
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 22:23
Wohnort: 8302 Nestelbach
Wohnort: 8302
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM Adventure 790 R/ KTM Adventure 950 S/ Scorpa 250 Trial

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon GeryC » Sa 15. Jul 2017, 08:26

+freunde

Liebe Grüße aus Graz

freebikerwillkommen
Es gibt zwei Arten von Freunden.
Die einen sind käuflich,
die anderen unbezahlbar.
Benutzeravatar
GeryC
 
Beiträge: 638
Bilder: 1
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 22:04
Wohnort: Graz
Geschlecht: M
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GSAV
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ...diverse WUNDERLICH/TOURATECH Zu-und Umbauten.

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Varamani » Sa 15. Jul 2017, 08:52

Herzlich willkommen im Forum! freebikerwillkommen
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4588
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 16:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Werka 2206 » Sa 15. Jul 2017, 12:09

freebikerwillkommen +ww
Benutzeravatar
Werka 2206
 
Beiträge: 27
Bilder: 0
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:48
Wohnort: Kalsdorf / Graz
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Yamaha Tracer MT 09

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Michi » Sa 15. Jul 2017, 18:32

:hwillk

LG Michi und Brigitte 497
Michi
 
Beiträge: 770
Bilder: 0
Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:37
Welches Motorrad fährst du?: ------
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: -----

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Moni » So 16. Jul 2017, 07:28

Ein herzliches Willkommen auch von mir 497
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 6889
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon DonPetro » Mo 17. Jul 2017, 20:58

freebikerwillkommen
LG
Peter + Ajsa +hutab
Benutzeravatar
DonPetro
 
Beiträge: 1282
Bilder: 33
Registriert: So 8. Aug 2010, 21:09
Wohnort: Werndorf
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Greili » Mo 31. Jul 2017, 11:46

:hwillk
lg Greili

:rockin +freunde klopplach+
Benutzeravatar
Greili
 
Beiträge: 327
Bilder: 3
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 18:49
Wohnort: Graz
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: CB 600 F Hornet
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Noch Nix, später mal ganz sicher!!!!


Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste