Hallo alle zusammen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.
Forumsregeln
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und heißen jeden Neuankömmling herzlich willkommen! Solltest du Fragen zum Board haben dann wende dich bitte an den Administrator. Es wäre auch schön, wenn du dich kurz vorstellen und etwas von dir erzählen würdest. Bitte auch den Wohnort oder zumindest den Wohnbezirk angeben.

Hallo alle zusammen

Beitragvon Christian72 » Di 14. Mär 2017, 19:58

Hallo liebe Biker Freunde. Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin der Christian bin 45 Jahre alt und komme aus 8071 Hausmannstätten. Ich weiß nicht ob ich das hier darf aber ich möchte einen MC gründen und suche Chopper Fahrer und Innen die mir helfen möchten und wollen einen MC von der Pike auf groß zu machen. Es wäre schön wenn sich wer melden würde. L.G.
Christian72
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:50
Wohnort: 8071
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: yamaha midnight star 1300

Re: Hallo alle zusammen

Beitragvon Varamani » Di 14. Mär 2017, 20:20

Christian72 hat geschrieben:. Ich weiß nicht ob ich das hier darf aber ich möchte einen MC gründen und suche Chopper Fahrer und Innen die mir helfen möchten und wollen einen MC von der Pike auf groß zu machen. Es wäre schön wenn sich wer melden würde. L.G.


Was man in einem Forum darf bzw. was nicht erwünscht ist, erfährt man im allgemeinen bei den Administratoren.

Wenn ich deine Worte richtig verstanden habe (korrigiere mich, wenn ich daneben liege), hast du dich im Forum nur angemeldet um Mitglieder für deinen künftigen MC zu werben.
Dein Aufruf würde in den meisten Foren sofort gelöscht werden und wenn die Mitgliederwerbung für den MC tatsächlich der einzige Grund für die Anmeldung ist, wird es dir auch hier so ergehen.
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Hallo alle zusammen

Beitragvon Christian72 » Di 14. Mär 2017, 20:25

Servus. nein ich möchte nicht werben ich suche chopper Fahrer wo ich oder sie mitfahren können
. ich suche nur chopperfahrer die eventuell wenn es passt einen MC von grund auf mitmachen möchten. ich weiß ja sonst nicht wo ich sonst fragen könnte. also bitte nicht falsch verstehen
Christian72
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:50
Wohnort: 8071
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: yamaha midnight star 1300


Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron