Vorstellung/SüdStmk

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.
Forumsregeln
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und heißen jeden Neuankömmling herzlich willkommen! Solltest du Fragen zum Board haben dann wende dich bitte an den Administrator. Es wäre auch schön, wenn du dich kurz vorstellen und etwas von dir erzählen würdest. Bitte auch den Wohnort oder zumindest den Wohnbezirk angeben.

Re: Vorstellung/SüdStmk

Beitragvon Manuel » Fr 26. Mai 2017, 20:56

Hallo, ich fahre auch eine Honda CBR 600F allerdings BJ 1992. Bin aus St. Johann im Saggautal und würde mich freuen mit dir eine Runde drehen zu können. LG Manuel
Manuel
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 20:25
Wohnort: St. Johann im Saggau
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda CBR 600F PC25 - BJ: 1992
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Sportauspuff von Miff

Re: Vorstellung/SüdStmk

Beitragvon Erich » So 28. Mai 2017, 16:37

Hallo Marta, schön dass es wieder Zuwachs gibt, herzlich willkommen! liebe Grüße Erich
Benutzeravatar
Erich
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Registriert: Do 18. Mai 2017, 18:06
Wohnort: süd bgld
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: Triumph Speed Twin

Re: Vorstellung/SüdStmk

Beitragvon Greili » Mo 31. Jul 2017, 10:48

:hwillk
lg Greili

:rockin +freunde klopplach+
Benutzeravatar
Greili
 
Beiträge: 327
Bilder: 3
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 17:49
Wohnort: Graz
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: CB 600 F Hornet
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Noch Nix, später mal ganz sicher!!!!

Vorherige

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron