Forumsregeln
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und heißen jeden Neuankömmling herzlich willkommen! Solltest du Fragen zum Board haben dann wende dich bitte an den Administrator. Es wäre auch schön, wenn du dich kurz vorstellen und etwas von dir erzählen würdest. Bitte auch den Wohnort oder zumindest den Wohnbezirk angeben.
ich habe mich eben angemeldet, eigentlich weil ich einen Tankrucksack zu verkaufen habe.
Ich fahre seit 2000 wieder Motorrad und habe mir 2012 nach dreijähriger Zwangspause ein Gespann zugelegt, 2014 dann noch ein Wintergespann. Ich komme so auf 6.-8.000 km im Jahr und fahre fast immer mit Frau und Hund im Beiwagen.
danke für die Begrüßung! Ob ich auch mehr schreibe, hängt natürlich davon ab, ob ich etwas zu mitzuteilen habe.
Unser Hund ist ein kleiner Terrier-Mix mit etwas Schnauzer. Wer sonst noch beteiligt war, ist nicht bekannt. Die Dame ist von der Hundehilfe Wien (oder so ähnlich) aus der Slowakei importiert worden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.