Vorstellung: Prysin

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.
Forumsregeln
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und heißen jeden Neuankömmling herzlich willkommen! Solltest du Fragen zum Board haben dann wende dich bitte an den Administrator. Es wäre auch schön, wenn du dich kurz vorstellen und etwas von dir erzählen würdest. Bitte auch den Wohnort oder zumindest den Wohnbezirk angeben.

Re: Vorstellung: Prysin

Beitragvon mofa59 » Di 27. Okt 2015, 08:27

BMW 700 gs ladykitt fährt meine Frau mit 160 cm und steht mit beiden Füssen am Boden.
+ww
* Kardan-Fahrer trinken früher! (Weil sie nach der Tour keine Kette schmieren müssen und somit früher am Tresen stehen können)
Benutzeravatar
mofa59
 
Beiträge: 429
Bilder: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 11:34
Wohnort: graz weidweg63
Wohnort: GRAZ
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200 GS ADV

Re: Vorstellung: Prysin

Beitragvon Michi » Di 27. Okt 2015, 12:23

:hwillk

LG Michi und Brigitte :gruebel
Michi
 
Beiträge: 771
Bilder: 0
Registriert: Do 30. Sep 2010, 21:37
Welches Motorrad fährst du?: ------
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: -----

Re: Vorstellung: Prysin

Beitragvon Gitti » Di 27. Okt 2015, 14:41

Ich hab eine BMW 800gs auch tiefer gelegt mit 1,64 bin ich auch nicht die größte 2x
Reifenverschleiß ca 6000-7000 km.
Kommt immer auf die Fahrweise darauf an.
Und ein freebikerwillkommen
Lg Gitti 497
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Benutzeravatar
Gitti
 
Beiträge: 686
Bilder: 3
Registriert: So 26. Apr 2009, 01:40
Wohnort: Lebring
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Re: Vorstellung: Prysin

Beitragvon DonPetro » Mi 28. Okt 2015, 10:18

freebikerwillkommen
LG
Peter +hutab
Benutzeravatar
DonPetro
 
Beiträge: 1291
Bilder: 33
Registriert: So 8. Aug 2010, 20:09
Wohnort: Graz
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada V4

Re: Vorstellung: Prysin

Beitragvon Kirsi » Mi 28. Okt 2015, 10:55

freebikerwillkommen

Ich fahre eine KTM 1190 Adv.

Da du als Führerscheinneuling nichts "starkes" fahren darfst begrenzt das natürlich schon mal die Auswahl an Bikes.

Wie schon Werni1 geschrieben hat: am besten auf eine Messe & sich viele viele Modelle anschauen bzw. sobald du den Schein hast Probefahrten machen. Da es eine gebrauchte werden soll stehen dir viele Internetportale zur verfügung. +ww

LG
Benutzeravatar
Kirsi
 
Beiträge: 529
Bilder: 8
Registriert: Do 8. Mär 2012, 22:36
Wohnort: Wiener Neustadt
Wohnort: Wiener Neustadt
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM 1190 ADV
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ganz ganz viele PowerParts

Re: Vorstellung: Prysin

Beitragvon Greili » Do 29. Okt 2015, 07:59

:hwillk
lg Greili

:rockin +freunde klopplach+
Benutzeravatar
Greili
 
Beiträge: 327
Bilder: 3
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 17:49
Wohnort: Graz
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: CB 600 F Hornet
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Noch Nix, später mal ganz sicher!!!!

Re: Vorstellung: Prysin

Beitragvon Prysin » Mo 14. Dez 2015, 22:22

So nach einigen Testberichten die ich mir durchgelesen habe, Berechnungen usw hab ich mich nun für eine Honda entschieden ;D das Modell wird wohl eine CB 500X sein.
Wenn wirklich alles klappt, hab ich im Mai/Juni meinen Führerschein und ab meinem 18.ten werd ich dann mobil sein.

Was meint ihr zu der Honda CB 500X? Für mich sollte es ein Anfänger - Endouro - Modell mit ABS sein (so wie ne Transalp, BMW GS oder eine Suzuki V - Strom), kostengünstig, da ich noch Schülerin bzw Lehrling bin und angenehm zu fahren.

Freu mich über eure Meinungen. Und falls jemand seine Maschine abgeben möchte oder es im Frühjahr tun will, kann er sich gerne melden.
Prysin
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 16:33
Wohnort: Bludenz
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Auf der Suche nach einer Honda CB 500X mit ABS
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Topcase, Seitenkoffer, Hauptständer, Handschutz

Re: Vorstellung: Prysin

Beitragvon Werner1 » Mo 14. Dez 2015, 23:51

Die Honda ist mit fast 200 Kg in dieser Klasse zwar nicht gerade ein Leichtgewicht, aber sicher ein tolles zuverlässiges Moped +top
Rational betrachtet sicher eine sehr gute Wahl, damit es auch emotional passt, würde ich Dir trotzdem noch ein Probesitzen auf verschiedenen Modellen empfehlen. Solche Entscheidungen trifft ja oft auch der Hintern 157
(eventuell das Moped auch beim Händler mal ein wenig herumschieben, oder auf den Ständer hieven versuchen)
Lg.Werner & Jutta
Benutzeravatar
Werner1
 
Beiträge: 929
Bilder: 3
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 21:23
Wohnort: 8302 Nestelbach
Wohnort: 8302
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM Adventure 950 S

Re: Vorstellung: Prysin

Beitragvon Mick » Di 15. Dez 2015, 21:23

Werni1 hat geschrieben:(eventuell das Moped auch beim Händler mal ein wenig herumschieben, oder auf den Ständer hieven versuchen)

Guter Tip! +super

Martina:
freebikerwillkommen
Gute Fahrt!
Mick 497
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Benutzeravatar
Mick
 
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 10:55
Wohnort: Natschbach (NÖ)
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Vorherige

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron