Einen schönen Abend an euch alle! Und danke Moni & Gebi für die nette Begrüßung!
Schön, das ich jetzt auch in eurer "Gäng" dabei sein darf. Bei der letzten Ausfahrt war ich ja noch als außerordentlicher Mitfahrer dabei. Ich hoffe ihr werft mich nicht gleich wieder raus.
Tja, jetzt muss ich wohl was schreiben - was soll ich schreiben? Ihr wollt was über mich wissen. Nun ja für die meisten von euch wohne ich auf der anderen Seite der Koralpe. Nur für Moni und wenige andere bin ich ein Hiesiger. Dank meiner alten roten Dame bin ich aber auch gleich drüben auf der anderen Seite. Ihr könnt mich aber auch hier herüben besuchen kommen.
Bin schon vor langer Zeit mal ein bischen Moped gefahren, damals KTM mit mehr Öl- als Benzinverbrauch, dann lange nur Fahrrad und vor 1,5 Jahren hab ich mich dann zu Hause wieder getraut mich ein bischen durchzusetzen und hab ein ital. Qualitätsprodukt gekauft- aber die beste Ehefrau der Welt (meine) war dann etwas verschnupft

. Jetzt hab ich eine Drossel (meine Gichtfinger) und sie ist auch zufrieden.
Freu mich schon auf viele Touren mit euch und ich lass euch auch gern meine Adriano Cassette hören. Wenn ihr noch was wissen wollt - einfach fragen.