Ranger....

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.
Forumsregeln
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und heißen jeden Neuankömmling herzlich willkommen! Solltest du Fragen zum Board haben dann wende dich bitte an den Administrator. Es wäre auch schön, wenn du dich kurz vorstellen und etwas von dir erzählen würdest. Bitte auch den Wohnort oder zumindest den Wohnbezirk angeben.

Ranger....

Beitragvon Moni » So 25. Nov 2012, 14:07

..., auf grund deiner Mopedangabe wage ich es, dich als Kirsis Chauffeur zur gestrigen WEihnachtsfeier zu identifizieren :gruebel
Wenn dem so is, dann : ein herzliches Willkommen im Forum aus Kärnten 497
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Ranger....

Beitragvon Silfi » So 25. Nov 2012, 15:07

freebikerwillkommen
und liebe Grüße von Silfi
Benutzeravatar
Silfi
 
Beiträge: 1130
Bilder: 3
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 20:32
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: W
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 700 GS
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Topcase, Sturzbügel, Tieferlegung, Griffheizung

Re: Ranger....

Beitragvon madmexx » So 25. Nov 2012, 17:59

:hwillk
greets mexx 497


Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.


Messer können jemanden verfehlen, Worte treffen hingegen immer!
Benutzeravatar
madmexx
 
Beiträge: 973
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 18:27
Wohnort: Lieboch
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Moto Guzzi V 85 TT Speciale

Re: Ranger....

Beitragvon austriatriumph » So 25. Nov 2012, 18:20

freebikerwillkommen

Gruß Alex aus Villach
austriatriumph
 

Re: Ranger....

Beitragvon Varamani » So 25. Nov 2012, 18:25

:hwillk
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Ranger....

Beitragvon villach » So 25. Nov 2012, 19:11

Grias di Ranger, wenn du die als chauffer ongmöldet hättest hätt i di sofurt erkonnt +top Begrüße aus Kärnten!!!
villach
 
Beiträge: 319
Bilder: 0
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:52
Welches Motorrad fährst du?: yamaha

Re: Ranger....

Beitragvon Johann » Mo 26. Nov 2012, 19:33

freebikerwillkommen
Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann .

L.G. Johann .
Johann
 
Beiträge: 147
Bilder: 0
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 18:44
Wohnort: Graz
Wohnort: Graz
Geschlecht: M
Welches Motorrad fährst du?: VZR 1800

Re: Ranger....

Beitragvon gepl » Di 27. Nov 2012, 21:25

Hallo Ranger, willkommen im Club und viel Spaß auf der Piste und im Forum 438 !

freebikerwillkommen

lg gebi
"The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese...!"
Benutzeravatar
gepl
 
Beiträge: 90
Bilder: 5
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 17:14
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM 990 Adventure/orange, BJ 2008

Re: Ranger....

Beitragvon vulkanus » Do 29. Nov 2012, 21:50

Herzlich Willkommen! 497
Benutzeravatar
vulkanus
 
Beiträge: 487
Bilder: 1
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 21:30
Wohnort: Bez. GM/OÖ
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM 690 SMC R 2015

Re: Ranger....

Beitragvon Ranger » Do 29. Nov 2012, 22:54

hallo.
Ich will mich als erstes für die nette Begrüßung hier im forum bedanken und dafür, dass ich bei der weihnachstfeier dabei sein durfte. 019o

hab viele nette leute kennengelernt und freu mich auf das nächste treffen und natürlich auf nächstes jahr wenn ich mit euch bei ausfahrten dabei sein kann. +top

weil auf der seite steht das ich mich kurz vorstellen soll mach ich das natürlich auch. :)

also mein name ist Mark, bin 23 jahre alt, berufstätig in wien, wohne in Ebenfurth (NÖ) an der burgenländischen grenze. zu meinen hobbies: also als erstes mal autos und motorräder :) und noch einige andere motorisierte fahrzeuge :) bin ein ziemlich sportlicher mensch dazu zählt zb laufen und snowboarden....

mehr fällt mir jetzt auch gar nicht ein. wem die beschreibung zu kurz war kann mich natürlich jederzeit fragen. :)
Ranger
 
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Nov 2012, 02:55
Wohnort: Ebenfurth
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Hyosung gt 650i

Nächste

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron