Hallo Strong!!
Schön, dass du auch hier bist.
Abgeblich wohnst du ja auch in Linz, bist 42 Jahr alt, verheiratet, kinderlos und ein bisschen schräg drauf (so wie ich).
In deiner Freizeit sollst du ja auch viel mit dem Moped rumreisen, viel lesen und dir beim Kendo die Seele aus dem Leib schreien und dabei das Schwert schwingen.
Beruflich stehst du in der staatlichen Kindergartenpsychiatrie deine Mann und sollst dort auch an vorderster Front mit dem Gestrauchelten arbeiten.
Schon komisch das wir uns so ähnlich sind. AUf jeden Fall freuts mich, dass du auch hier bist.
Es grüßt dich aus dem Irrenhaus
Dein Strong, Ojisan und Mike oder wer halt gerade dran ist
PS.: Obwohl nicht ganz der Norm entsprechend, kann ich mich entsprechend der Norm benehmen, sage zu Sachen, wo ich was sagen will, etwas, und schweige auch viel zu Sachen die mir zwar nicht gefallen, aber es von meiner Seite einfach nichts zu sagen gibt.
Ich lasse jedem seine Meinung, habe keine Vorurteile gegen irgendwelche Mopeds, Fahrstile, Bekleidungsstile oder Haar- oder Hautfarben oder Ausstattungen (Zubehör) am Bike. Ist jedem seine ganz persönliche Sache wie er es hält.
Ich freue mich auf eine angeregte Zeit hier und auf allfälliges Kennenlernen. Und, da ich sehe, dass hier wahnsinnig viel Steirervblut fließt (und das ist bekanntlicherweise ja keine Nudelsuppe), oute ich mich jetzt dahingehend, dass auch ein Viertel Steirer in mir steckt. Großmütterlicherseits komme ich aus St. Lorenzen am Wechsel

!
Nochmaliege Grüße
Mike