Hallo aus Deutschlandsberg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.
Forumsregeln
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und heißen jeden Neuankömmling herzlich willkommen! Solltest du Fragen zum Board haben dann wende dich bitte an den Administrator. Es wäre auch schön, wenn du dich kurz vorstellen und etwas von dir erzählen würdest. Bitte auch den Wohnort oder zumindest den Wohnbezirk angeben.

Hallo aus Deutschlandsberg

Beitragvon Princetux » Mi 13. Mai 2020, 10:27

Hallo aus Deutschlandsberg oder auch Disyneyland wie man scherzhalber sagt.

Mein Name ist Michael und ich werde im Juli 40. Ich bin NOCH kein Biker, aber auf dem weg dahin da ich mir einen kleinen Traum erfüllen möchte.
Bisher war das leider nicht möglich da ich bis letztes Jahr meine Mutter gepflegt und betreut habe.
Diese Phase und die Trauer danach ist nun vorbei und es wird Zeit was neues Anzufangen.
Finanziell musste ich mich natürlich etwas zurück nehmen und Fahre momentan NOCH öffentlich zur Arbeit ins Büro. Das ändert sich aber im Juli mit einem 50ccm Roller den ich mir dann zulege.
Motorradtechnisch wird es dann im Frühjahr 2021 ernst wenn ich dann den A Schein mache und dann mir ein Motorrad zulege.

Bis dahin Hoffe ich bin ich trotzdem willkommen als 50ccm Geschoss ;) und Zukünftiger Freebiker :)
Zu Meiner Person noch, ich bin gebürtig aus Deutschland und seit 2006 in Österreich.

LG derweil und wenn was is einfach fragen.
Princetux
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 09:44
Wohnort: Deutschlandsberg
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: noch keines

Re: Hallo aus Deutschlandsberg

Beitragvon Werner1 » Mi 13. Mai 2020, 12:15

freebikerwillkommen
Lg.Werner & Jutta
Benutzeravatar
Werner1
 
Beiträge: 884
Bilder: 3
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 22:23
Wohnort: 8302 Nestelbach
Wohnort: 8302
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM Adventure 790 R/ KTM Adventure 950 S/ Scorpa 250 Trial

Re: Hallo aus Deutschlandsberg

Beitragvon Princetux » Mi 13. Mai 2020, 12:24

Werner1 hat geschrieben:freebikerwillkommen


Dankeschön, freue mich dann von euch zu lernen und irgendwann mal mit fahren zu können auch wenn's erst nächstes Jahr ist ;-)
Princetux
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 09:44
Wohnort: Deutschlandsberg
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: noch keines

Re: Hallo aus Deutschlandsberg

Beitragvon Moni » Mi 13. Mai 2020, 20:11

Ein herzliches Willkommen aus Kärnten 497
Und willkommen ist hier jedes motorisierte "Geschoss" auf 2 oder 3 Rädern 157
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 6876
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Hallo aus Deutschlandsberg

Beitragvon Varamani » Mi 13. Mai 2020, 21:36

freebikerwillkommen
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4578
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 16:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Hallo aus Deutschlandsberg

Beitragvon Princetux » Do 14. Mai 2020, 09:01

Moni hat geschrieben:Ein herzliches Willkommen aus Kärnten 497
Und willkommen ist hier jedes motorisierte "Geschoss" auf 2 oder 3 Rädern 157
Liebe Grüße Moni


Danke Dir für die nette Begrüssung. Es ist ja nur aus der Not geboren mit einem 50er anzufangen.... Soll ja noch mehr werden so das man auch mal vernünftige Ausfahrten machen kann.
Zeit technisch möchte ich im Februar 2021 meine Theorie machen und im April/Mai den schein fertig haben. Vorher geht sich das leider ned aus.
Princetux
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 09:44
Wohnort: Deutschlandsberg
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: noch keines

Re: Hallo aus Deutschlandsberg

Beitragvon madmexx » Do 14. Mai 2020, 18:34

:hwillk
greets mexx 497


Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.


Messer können jemanden verfehlen, Worte treffen hingegen immer!
Benutzeravatar
madmexx
 
Beiträge: 941
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 19:27
Wohnort: Vasoldsberg
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Moto Guzzi V 85TT Speciale


Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron