Forumsregeln
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und heißen jeden Neuankömmling herzlich willkommen! Solltest du Fragen zum Board haben dann wende dich bitte an den Administrator. Es wäre auch schön, wenn du dich kurz vorstellen und etwas von dir erzählen würdest. Bitte auch den Wohnort oder zumindest den Wohnbezirk angeben.
Wuerd sehr gern zur kk mitkommen, aber ich denke das ist wohl noch ein wenig weit fuer mich zum Fahren, bin ja noch ueberhaupt nicht recht geuebt.......war gestern mal in Sooss bei Baden in den Weinbergen und am Wochenende moechte ich in die Wachau fahren...immer ein bisschen weiter aber das naechste Mal moechte ich gern mal mitfahren! Lg Stefanie
ERSTMAL EIN HERZLICHES UND VIEL SPASS NOCH BEI UND MIT UNS IM FORUM HOB DO A FROG? WIE SEIEN DEIN NAME ? STEFANIE ODER ROSMARIE ODA HOB I WOS NET KNEIFT BIN JO A NIMMA DIE JÜNGSTE ALSO BIS BALD TEUFELINCHEN
Biker sind frei, denn sie haben nichts zu verlieren LG. Silvia
Ich heisse Stefanie, meine heisse suesse heisst Rosmarie ich hab keine Ahnung wie ich auf den Namen gekommen bin, aber er ist mir spontan eingefallen als ich sie gesehen hab