Honda Africatwin Sport Enduro, Aufregendes Concept Bike

Honda Africatwin Sport Enduro, Aufregendes Concept Bike

Beitragvon Varamani » Do 10. Nov 2016, 22:29

Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Honda Africatwin Sport Enduro, Aufregendes Concept Bike

Beitragvon Werner1 » Do 10. Nov 2016, 23:22

Ohhhhh Ja sabber2

Ich bin ja mal gespannt ob die auch in Serie gehen wird.
Diese Nische wurde ja schon mal von BMW HP2 Enduro und KTM 950 Super Enduro besetzt.
Allerdings wird Honda hier sicher mit dem Gewicht zu kämpfen haben, den durch das weglassen diverser Verkleidungsteile werden sie hier vielleicht so 10-15 Kg einsparen können, und dann würden noch immer ca.220 Kg übrigbleiben :gruebel
KTM und BMW waren schon damals bei 185 Kg.
Aber ein schöner "Blender" wäre sie trotzdem. +top

Interessanter finde ich persönlich fast das Yamaha T7 Concept, welches die Tenere 660 ablösen soll, https://www.yamaha-motor.eu/de/products ... ncept.aspx den so etwas wünschen sich recht viele.
700 cm3 bei ca.75 Ps sollten für solche Ausflüge reichen, und als 2 Zylinder auch die Vorteile einer guten Reisetauglichkeit mit sich bringen.
Die KTM 690 Enduro ist zur Zeit ja alleine in dieser Klasse, und noch immer sehr begehrt.
Kritik hagelt es aber sehr oft am ruppigen, und nicht allzu Standhaften 1 Zylinder Motor.
Ich finde aber sehr gut, dass sich manche Hersteller trauen einen neuen Weg zu gehen +top
Brauchen tut man so ein Offroad Gerät sicher ebenso wenig wie ein 150-200 PS Straßen Moped, aber Geil is es schon 005
Lg.Werner & Jutta
Benutzeravatar
Werner1
 
Beiträge: 929
Bilder: 3
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 21:23
Wohnort: 8302 Nestelbach
Wohnort: 8302
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM Adventure 950 S

Re: Honda Africatwin Sport Enduro, Aufregendes Concept Bike

Beitragvon Ludwig » Fr 11. Nov 2016, 05:30

Werner1 hat geschrieben:Ohhhhh Ja sabber2

Brauchen tut man so ein Offroad Gerät sicher ebenso wenig wie ein 150-200 PS Straßen Moped, aber Geil is es schon 005


Dem pflichte ich voll bei. +top
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 3025
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 05:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Re: Honda Africatwin Sport Enduro, Aufregendes Concept Bike

Beitragvon Ludwig » Sa 12. Nov 2016, 08:26

So nur zum Wandern würde die auch keine schlechte Figur machen.

ra.jpg


https://royalenfield.com/motorcycles/himalayan/gallery/rehimalayanfilm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 3025
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 05:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Re: Honda Africatwin Sport Enduro, Aufregendes Concept Bike

Beitragvon Varamani » Sa 12. Nov 2016, 18:20

Schönes Moped!! +super
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,


Zurück zu Interessantes aus dem www

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron